Unser IT-Service-Net Partner im Raum Osnabrück

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Oliver Dohm betreibt sein Serviceunternehmen Dohm IT-Service eigentlich in Neuenkirchen im Süden von Niedersachsen. Damit reicht sein Einsatzgebiet unter dem Motto „Sofort vor Ort“ bis in den Norden von NRW.

Die ständige IT Weiterentwicklung, wachsende Sicherheitsprobleme und die bevorstehende Digitalisierung macht es erforderlich einen zuverlässigen IT-Service im Zugriff zu haben!

Neben seiner Qualifikation als Fachinformatiker verfügt der Inhaber Oliver Dohm über ein umfangreiches und erprobtes Fachwissen um IT-Service in der Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen zu erbringen. Oft reicht das reine IT-Wissen nicht aus deshalb hat das Unternehmen auch Erfahrung in der Elektrotechnik

Gerade in turbulenten Zeiten benötigen kleine- und mittlere Unternehmen externe Hilfen bei der Vorbereitung auf die bevorstehende Digitalisierung, den Sicherheitsvorschriften und die Einhaltung der EU-Datenschutz-Grundverordnung und anderes mehr.

Immer wichtiger werden die sozialen Medien. Auch hier kann das Unternehmen punkten durch Kompetenzen im Online Marketing und Webauftritten, sowie Erfahrungen in der Medienproduktion (Dreh, Schnitt, Bearbeitung).

Installation von Betriebssystemen (Windows/Linux) sowie Erfahrungen in der Planung u. Durchführung von WLAN Installationen sind eine Selbstverständlichkeit.

Was kann Dohm IT-Service sonst noch tun?

Hardware

Moderne Zeiten erfordern anspruchsvolle Hardware, hier berät Dohm seine Kunden, repariert und pflegt das vorhandene Equipment und sorgt dafür dass alles läuft.

IT-Komplettservice

Technische Unterstützung der firmeneigenen IT-Abteilung oder Hilfe im Überlastungsfall. Als eine schnelle und dabei kostensparende Variante ist die Fernwartung, in diesen Fällen wird, nach Absprache, über Internet die Servicemaßnahmen vorgenommen.

Hilfe in Notfällen

Welche präventiven Maßnahmen auch immer ergriffen werden, Notfälle kann man nie ausschließen. Einen IT-Ausfall kann sich kein Unternehmen leisten. Bei der Notfallbewältigung geht es um  schnelle Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit für einen laufenden Geschäftsbetrieb.

Auch wichtig

Sind die sogenannten Softskills wie Freundlichkeit, lösungsorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässig und Sorgfalt.

Umso früher dieses Servicekonzept greift, desto schneller spart der Kunde Zeit und Geld. Damit bietet Dohm IT-Service einen handfesten Wettbewerbsvorteil! Mehr Info unter: www.dohm-it-service.de

Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

Dohm IT-Service

Schappach-Marketing IT-Service-Net

Max-Hachenburgstr 26
Telefon: 0 621-718 66 90
Homepage: https://www.it-service-net.de

Uli Schappach

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Das Netz erbringt in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen einen professionellen IT-Service. Um das das Netz zu erweitern, werden Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer integriert, mit dem Ziel einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT- Branche zu erzielen. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten.

Normal

false