Traumseglerin – ein packender Roman über den Einfluss von Büchern und das Segeln

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.08.2019.

Henning von Ketelhodt Heldin folgt in "Traumseglerin" den Spuren einer fiktiven Figur, um ihr eigenes Leben zu verbessern.

Caroline grübelt viel über sich und ihr Leben. Sie ist sich nicht sicher, ob sie sich in die richtige Richtung bewegt und fragt sich nach dem Sinn von allen Erfahrungen, die sie bisher gemacht hat. Ihre Grübeleien machen ihr sehr zu schaffen, bis sich eines Tages wegen einem Buch alles verändert. Sie trifft beim Lesen auf die fiktive Person Serena. Diese ist die Heldin eines Abenteuer-Romans und hat sich selbst das Segeln beigebracht. Sie zieht mit einem Boot über die Meere. Caroline ist von dieser Geschichte fasziniert und beschließt, einfach den gleichen Weg zu gehen wie die Romanheldin. Sie entdeckt dabei viel mehr als nur, wie sie ein Boot am Wind halten kann. Sie macht sich auch auf eine Reise in ihr Inneres. Doch bald muss sie feststellen, dass das Buch, dem sie folgt, mehr Überraschungen für sie bereithält, als sie zu Beginn ihres Vorhabens jemals ahnen konnte.

Die Leser begleiten Caroline in dem Roman "Traumseglerin" von Henning von Ketelhodt auf einer Entdeckungsreise der besonderen Art und lernen dabei einiges über das Leben auf einem Segelboot. Sie tauchen in das Unterbewusstsein der Heldin ein und lernen sich dadurch eventuell auch selbst ein wenig besser kennen. Der abenteuerliche Entwicklungs-Roman bereitet viel Lesefreude und wird die Leser bis zur letzten Buchseite fesseln.

"Traumseglerin" von Henning von Ketelhodt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8743-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.