Mein Weg ins Glück – eine hoffnungsvolle Autobiografie vermittelt Lebensfreude und Inspirationen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.08.2019.

Eva-Maria Tornetta beschreibt in "Mein Weg ins Glück", wie sie nach ihrer schweren Kindheit und Jugend ihre eigene Familie gegründet und den Weg zum Glück gefunden hat.

Jeder Mensch muss sein Glück auf seine eigene Weise finden, denn wir sind alle unterschiedlich und haben verschiedene Ideen, wenn es um das Glück geht. Man kann sich jedoch von anderen Menschen, die ihren Weg bereits gefunden haben, anregen lassen und die eigene Suche ein wenig einfacher gestalten. In der Autobiografie "Mein Weg ins Glück" erklärt Eva-Maria Tornetta, wie sie trotz einer schweren Kindheit und Jugend ihren eigenen Weg zum Glück gefunden hat. Sie erzählt darin auf spannende Weise, wie sie ihre eigene Familie gegründet hat, mit der sie gemeinsam die Liebe zur Insel Sizilien teilt. Sie erklärt, welche heilende Wirkung Farben und Kunst auf ihre Seele hatte und dass Affirmationen durchaus eine positive Kraft besitzen. Sie beschreibt ihre Erfahrungen mit Meditationen und wie diese ihr dabei halfen, in der Stille persönliche Antworten zu finden.

Die Autobiografie "Mein Weg ins Glück" von Eva-Maria Tornetta ist ein kleiner Coach für ein glückliches Leben, der die Leser dazu inspirieren möchte, ihren eigenen Weg ins Glück zu beschreiten. Die Autorin liefert in ihrem Buch keine allgemeingültigen Regeln, die befolgt werden müssen. Ihre Wegbeschreibung jedoch werden vielen Menschen helfen. Sie teilt offen und ehrlich eine authentische Geschichte, mit der sich viele Leser identifizieren können. Sie gibt Menschen mit einem ähnlichen Hintergrund viel Hoffnung, dass auch diese ihren Weg ins Glück finden können.

"Mein Weg ins Glück" von Eva – Maria Tornetta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6582-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.