Interline Düsseldorf erweitert Limousinen-Angebot

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.08.2019.

Mit dem Audi A8 L erweitert der Fahrdienstleister Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn seine Auswahl an Luxus-Limousinen. Ab Ende Juni sind die Allrad-Fahrzeuge buchbar.

Das Innenraumdesign des neuen Audi wird durch ein mehrfarbig regelbares Kontur-Ambiente-Lichtpaket betont. Für ein offenes Raumgefühl sorgt das Panorama-Glasdach des Fahrzeugs. Der A8 verfügt über Premium-Ledersitze, eine Alcantara-Innenausstattung sowie Sitzbelüftung und Massagefunktion vorne und hinten. Eine 4-Zonen Komfortklimaautomatik und elektrische Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben versprechen angenehme Innenraum-Temperaturen und perfekten Blendschutz.

Eine entspannte Fahrt – fast ohne Umgebungsgeräusche – wird durch die innovative Akustikverglasung erreicht: Fahrzeuginsassen können ungestört von jeglichem Lärm Gespräche führen, Musik hören oder einfach nur zur Ruhe kommen.

Das vernetzte Fahrzeug bietet „Audi Connect Navigation & -Infotainment“, Audi Connect-Notruf & -Service“ inklusive Fahrzeugsteuerung sowie „Audi Music Interface“ und „-Phone Box“. Es gibt ein Bang & Olufsen Premium Sound System mit 3D-Klang sowie digitalen Radioempfang.

Nähere Auskunft über den neuen Audi A8 L erteilt die INTERLINE Kundenbetreuung unter Telefon 0211-210 205.

Text ca. 23 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, Juni 2019

Presse:
PR-Referentin PZOK
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net
Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Standort INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17
koeln@limousine-service.net

Die DLS Limousine-Service GmbH – Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Executive- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

DLS Interline Limousine-Service GmbH

Königsberger Straße 234 A
Homepage: http://www.interline-duesseldorf.de

DLS Limousine-Service GmbH/
Königsberger Straße 234 A

Büro Köln:
Antoniterstraße 17

Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Die DLS Limousine-Service GmbH, Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht vom exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 80 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine-Network GmbH)

PR-Referentin PZOK

Tel.: 0211/ 210 20-605