Die Sonnenputzerin – eine inspirierende Autobiografie über eine schockierende Entdeckung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.08.2019.

Doris Steinhaus teilt in "Die Sonnenputzerin", wie sie trotz seelischer und körperlicher Probleme ein Leben voller Energie und Freude fand.

Die Diagnose einer schweren Erkrankung ist für viele Menschen ein Schicksalsschlag, der sie verzweifeln lässt und das Leben schlagartig verändert. Doch was geschieht, wenn diese Diagnose jahrelang verschwiegen wird? So erging es der Autorin Doris Steinhaus, die Jahre darüber grübelte, was mit ihr nicht stimmte. Die Ärzte hatten ihr einen schwerwiegenden Verdacht verschwiegen: den Verdacht auf Multiple Sklerose. Erst sechs Jahre später bekommt sie die Gewissheit. Doris mobilisiert all ihre Kräfte, um der Ursache auf den Grund zu gehen und Genesung zu erlangen. Sie konsultiert Schulmediziner und entdeckt zunehmend die Heilkräfte der Natur und alternativer Heilmethoden, die ihre Selbstheilungskräfte unterstützen. In ihrem inspirierenden Buch "Die Sonnenputzerin" blickt sie auf ihre Kindheit und Jugend voller dunkler Flecken zurück und wird sich der Zusammenhänge zwischen Kriegserlebnissen, Familiengeheimnissen, seelischen und körperlichen Symptomen mehr und mehr bewusst.

Die atemberaubende Entwicklung, an der die Leser in "Die Sonnenputzerin" von Doris Steinhaus teilnehmen, zeigt, wie sich eine besondere Frau trotz aller Hürden nicht von einem Leben voller Energie und Freude zurückhalten lässt. Die Geschichte soll vielen Menschen Mut machen, ganz gleich, woran sie leiden. Doris Steinhaus schildert darin auf eindrucksvolle und bewegende Weise, wie sie für ihre Arbeit als "Sonnenputzerin" mit Licht, Liebe und zunehmender Gesundheit belohnt wird.

"Die Sonnenputzerin" von Doris Steinhaus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6711-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.