Die dunkle Seite des Eisbären – eine kleine Geschichte erzählt von Manipulation und Freiheit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.08.2019.

Eine Journalistin wird in Bernadette Reiskopfs "Die dunkle Seite des Eisbären" auf eine Recherche-Mission der seltsamen Art geschickt.

Es beginnt alles mit einer Nachricht, die der Redaktion einer Zeitung auf dem Anrufbeantworter hinterlassen wird. Ein Mann sagt darauf: "Wollen Sie die Wahrheit über die momentane Kälte wissen? Falls ja, dann kommen Sie morgen um fünf Uhr am Nachmittag zu der folgenden Adresse: Schiesterstraße 38. Aber nur eine Person, ich habe nicht mehr viel Kaffee." Der Chefredakteur nimmt diesen Anruf nicht besonders ernst, aber will sichergehen, dass er keine tolle Story verpasst. Er schickt seinen Neuzugang Sophia los. Diese findet schnell heraus, dass es sich bei dem Anruf keineswegs um einen Streich handelt. Sophia wird in ein Netz aus Manipulationen gezogen und lernt erschütternde Dinge. Doch wird sie die Möglichkeit haben, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen?

Was haben ein Eisbär, eine Journalistin, ein Marketingexperte, Didgeridoos, ein Unternehmen für Gärtnereibedarf und ein skurriler, alter Mann gemeinsam? Finden Sie in "Die dunkle Seite des Eisbären" von Bernadette Reiskopf die mitreißend Antwort. Die Geschichte entwickelt sich bald zu einem wahren Psychothriller, in dem mehr als nur eine Schlagzeile auf dem Spiel steht. Im Mittelpunkt stehen die Macht der Medien, der Einfluss von Religionen und die Frage danach, warum Marketing manchmal zum Problem werden kann.

"Die dunkle Seite des Eisbären" von Bernadette Reiskopf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4722-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.