Kati Zorn – die Porzellan Künstlerin mit dem erotischen Touch!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.08.2019.

Kati Zorn ist eine wahre Künstlerin, die ihre Gefühle in herrlichen Porzellan Figuren verewigt. Die in Jena geborene Frau hatte eine grundsolide Ausbildung u. a. auch in Meißen gemacht, aus der weltbekannte Porzellan-Kunstwerke herkommen. Sie fertigt anmutige, erotische Figuren aus Porzellan, die einen sehr hohen Charme besitzen, sie sind niemals obszön und bezaubern durch ihre Schönheit.

Frau Zorn ist dafür weltweit bekannt und stellt auch andere ähnliche, künstlerische Produkte aus Porzellan her.

Sie gab jetzt dem Internet-Magazin kreativwunder.info ein Interview auf ihrer >>>„Creative VIP“ Seite, dazu gibt es eine Galerie und Angebote für den Besucher, seine Meinung zu hinterlassen:

Die Künstlerin verrät, was sie sonst noch macht, wenn es mal nicht um ihren liebevollen Kunstwerke geht, und man bekommt Lust mehr von dieser faszinierenden schönen Frau zu erfahren. Sie sagt, was sie von Gott hält oder wenn Sie auf einem Stuhl sitzen würde und ein hübscher, athletischer junger Mann würde Avancen machen, wie ihre Reaktion wäre.

kreativwunder.info

Schneeballstraße 3