Die Schwingung des Mondes – Planetenklangschalen mit 20 % Rabatt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.08.2019.

Gerade in unserem schnelllebigen, von Termindichte und hohem Arbeitspensum geprägten Alltag können Planetenklangschalen mit dem Klang des Mondes einen wohltuenden Ausgleich schaffen. Sie helfen dabei zu entspannen und gleichzeitig zu entschleuningen, schenken ein Gefühl von Geborgenheit und lösen Stress sanft auf.

Aber sie können noch mehr. Denn Klangschalen mit der Mond-Schwingung werden auch Gefühlsschalen genannt. Sie führen uns wieder zurück ins Fühlen, verbinden uns mit unserer inneren Kraft und unserem Wesenskern. Letztens Endes schafft es die Schwingung des Mondes, uns nicht nur harmonisch einzuschwingen, sondern bringt uns wieder zurück in die Natürlichkeit und ihren Rhythmus. So wird aus einem Reagieren wieder ein Agieren und vor allem ein Spüren und Fühlen. Die Schwingung des Mondes verbindet mit der Intuition. Und wer sich nun fragt, welche der Mond-Planetenschalen am besten zu Dir passt, dann lautet die einfache Antwort: Das sagt dir dein Bauchgefühl.

Mond-Planetenschalen sind vom 1.7. bis 31.7. in großer Auswahl und mit 20% Rabatt im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/www/planetenschalen/mond.htm

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann