Umzugsservice in Potsdam – mit uns läuft es

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.08.2019.

No photo description available.

Als Umzugsservice in Potsdam übernehmen wir gleich in mehrerlei Hinsicht Verantwortung. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich klingt, gehört für uns zu einer professionellen Ausübung unseres Berufs. Da ist zunächst einmal unsere Beziehung zu Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden: in unseren Augen versteht sich von selbst, dass Ihr Umzugsgut sicher von einem Ort an den anderen transportiert wird und unsere Arbeit schnell vonstatten geht. Möglich wird dies aber auch dadurch, dass wir gleichermaßen Verantwortung für das Wohl unserer Mitarbeiter übernehmen. Konkret äußert sich das darin, dass unser Team aus mehr als 40 Festangestellten besteht und wir weitgehend auf Aushilfen verzichten. Bei Junker Umzüge ist der Möbeltransport der Hauptberuf und dient dem Zweck Familien zu ernähren. Diese Professionalität schulden wir unseren Kunden und auch unserem Personal.

Wissenswertes über unsere Umzugsservice in Potsdam

Bevor Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Umzugsservice in Potsdam entscheiden, sollten Sie wissen, dass wir direkt aus der Region stammen. Daraus folgt, dass wir die brandenburgische Landeshauptstadt wie aus der sprichwörtlichen Westentasche kennen und genau wissen, welche Routen beim Umzug schnell befahrbar sind. Wohlgemerkt: all unsere mehr als 20 LKW und Transporter verfügen über zeitgemäße Navigationssoftware. Dennoch legen wir Wert auf orientierte Fahrerinnen und Fahrer und eine regionale Verwurzelung. Als Umzugsservice in Potsdam arbeiten wir seit vielen Jahren mit den zuständigen Behörden zusammen und sind somit schnell und reibungslos in der Lage, Halteverbote für den Umzugstag zu beantragen und umzusetzen. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen diese Arbeit ab, genauso wie wir eine Reihe an weiteren Dienstleistungen im Angebot haben.

Dienstleistungen unseres Umzugsservice in Potsdam

Bei einem Umzug müssen Möbel und Kisten von A nach B gelangen. So weit, so gut und doch gehört weit mehr dazu, um einen Auftrag sach- und fachgerecht zu erledigen. Das reine Transportieren mag bei einer Ein-Zimmer-Wohnung funktionieren, doch wenn es um ein Einfamilienhaus einer Privathaushalts geht oder wir ein Büro, eine Arztpraxis oder eine Kanzlei umziehen, ist eine minutiöse Planung erforderlich. Wir verstehen uns als Experten für reibungslose Logistik und stellen im Vorfeld jede Menge Fragen. Dies dient dem Zweck, exakt Ihre Vorstellungen zu erfassen und Ihnen auf dieser Basis ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Wir arbeiten dabei transparent und beziehen Sonderleistungen mit ein.

Vielleicht benötigen Sie eine helfende Hand beim Ein- oder Auspacken der professionellen Umzugskartons? Letztere liefern wir Ihnen ohnehin – ob zur Miete oder zum Kauf. Oder Sie wünschen sich Renovierungsleistungen im alten oder neuen Objekt? Dadurch, dass in unserem Team eine Fülle an handwerklichen Kompetenzen vorhanden ist, übernehmen wir gerne entsprechende Arbeiten: schnell und günstig. Die Demontage und der Aufbau von Möbeln bis hin zur Installation einer TK-Anlage verstehen sich ohnehin von selbst.

Bron: https://www.firmenpresse.de/pressinfo1731309.html

Umzugsfirma Junker

Lehrter Str.44
Homepage: https://www.umzugsfirma-junker-berlin.de/

umzugsfirma junker

Umzugsfirma Berlin - Your moving company Junker offers cheap help with private and moving companies in Berlin, moving service Berlin and moving to Berlin.

Lehrter Str.44

E-Mail: info@umzugsfirma-junker-berlin.de