Schwartz Public Relations kommuniziert für JDA Software

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.08.2019.

München, 24.06.2019 – Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), eine der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen. JDA hatte im vergangenen Jahr den Karlsruher KI-Spezialisten und langjährigen SPR-Kunden Blue Yonder übernommen – und damit auch die Expertise der Münchener PR-Agentur in den Bereichen Supply Chain, Manufacturing, Retail, 3PL und künstliche Intelligenz. Ziel der Zusammenarbeit ist nun die Positionierung von JDA als Technologieführer im Bereich "Künstliche Intelligenz in der autonomen Supply Chain" in den deutschsprachigen Medien sowie auf führenden Fach- und Industrie-Events.

"Schwartz PR hat das Thema KI im Handel mit Blue Yonder sehr erfolgreich in der deutschen Medienlandschaft verankert und mit dazu beigetragen, Vertrauen für künstliche Intelligenz zu schaffen", erläutert Mette Krogh – VP EMEA & APAC Marketing bei JDA. "Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit nun mit dem Gesamtunternehmen fortzusetzen."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sendlingerstraße 42A
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Homepage: www.schwartzpr.de