Fashion Week Berlin Calling – JNBY Frühjahr/Sommer Kollektion 2020

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.08.2019.

JNBY, das chinesische High Fashion Label, präsentiert auf der PREMIUM Exhibition Berlin avantgardistische Styles für den Frühjahr/Sommer 2020

Discover Yourself

Der Lauf des Lebens ist gekennzeichnet von immer neuen Wegen, Entscheidungen und vielen Fragen an sich selbst. In der chinesischen Premium Marke JNBY spiegelt sich der typische Fortgang des Lebens besonders stark wieder. Das ist möglich, da die Identität und die Philosophie des Labels JNBY auf den Lebenserfahrungen einer einzigen Person basieren– der Designerin Lin Li.

In der Frühjahr/Sommer Kollektion für das Jahr 2020 erkennt man erneut eine Zäsur im Styling und man spürt, dass einem neuen Lebensabschnitt Ausdruck verliehen werden soll. Die Aussage hinter der Kollektion lautet: Definiere Dich neu! – Stelle Dich der Zukunft! – Begegne Deinen Ängsten!

Der Style Frühjahr/Sommer 2020 drückt eine neue Einstellung zur Gegenwart und Zukunft aus. Regeln und Ideen des "Definierten" werden gebrochen, mit dem Ziel, das auszuprobieren, wovor wir uns fürchten. Ausschlaggebend ist dafür die Hervorhebung der Funktions- und Designdetails jedes Outfits, bei gleichzeitiger Erweiterung der praktischen Anwendbarkeit der Kleidung, um ein komfortables Erlebnis für den Träger zu schaffen.

JNBY bricht mit dem Frühjahr/Sommer 2020 traditionelle Regeln, indem man einen entspannten, aber humorvollen und interessanten modischen Stil präsentiert und gleichzeitig der Zweckmäßigkeit der Alltagskleidung treu bleibt.

Contemporary Styles

Die Wahl bequemer Stoffe, das Design exquisiter Details und die Beibehaltung der rigorosen Handwerkskunst, für die die Marke bekannt ist, spiegeln den zukunftsorientierten Ansatz wieder.

Die Funktionsmechanismen der einzelnen Elemente wurden untersucht und durch die Integration von Struktur und Materialien sowie durch den Einsatz von komfortablen, innovativen Stoffen neu gestaltet.

Die Reise zu sich selbst und die Freude daran, prägen den Style der Frühjahr/Sommer Kollektion 2020 von JNBY. Die Kleidungsstücke sind für Frauen entworfen, die sich von der breiten Masse abheben möchten, deren Charakter unverwechselbar ist und die mutig mit sich selbst und ihrer Umgebung agieren. Das JNBY Designteam konzipiert Fashion für den Alltag, die jeden Tag und jede Frau besonders erscheinen lässt. Stillstand oder gar eine Nähe zum Mainstream sind Tabus in der Designphilosophie. JNBY versprüht Energie und kombiniert auf unvergleichliche Art und Weise romantische Elemente mit Offenheit und Unabhängigkeit.

Lookbook JNBY Frühjahr/Sommer 2020

About JBNY
JBNY ist eine Premium Designermarke, die extravagante Mode für Frauen entwirft und selbst produziert. Dabei steht JNBY für „Just Naturally Be Yourself“. Das Label ist  Teil der JNBYGroup, mit Sitz in Hangzhou. Das börsennotierte Unternehmen beschäftigt derzeit ca. 900 Mitarbeiter und unterhält ca. 1500 Stores in Asien. Hinzu kommen noch Dependancen in Neuseeland, Kuwait, Dubai, Moskau oder Vancouver. Die JNBYGroup ist die erfolgreichste asiatische Modemarke. Der Launch in Europa fand auf der Fashion Week im Januar 2018 statt. Die Fashion Holding Düsseldorf GmbH zeichnet ist seit Dezember 2017 für den europaweiten Verkauf der JNBY Kollektionen verantwortlich.

Fashion Holding Düsseldorf GmbH

Feldstraße 4
Homepage: https://www.fhd.agency

JD

Fashion Holding Düsseldorf GmbH

2014 von Michael Bax gegründet, zeichnet sich das Unternehmen mit Sitz in Bochum für den europaweiten Vertrieb und die Beschaffung im Bereich Mode und Textilien verantwortlich. Als Full Service Agentur bietet die FHD Unternehmen Zugang zu zertifizierten Produktionsbetrieben in Europa, Türkei, Ost-Europa und Asien. Die Kernkompetenz liegt in der Produktion und Beschaffung von allen textilen Produkten für die Bereiche: Damenoberbekleidung, Herren- und Kinderbekleidung sowie Accessoires und Taschen. Die Fashion Holding Düsseldorf GmbH ist der europäische Teil der Walton HK Group.

Jörg Dießner

Email: j.diessner@fhd.agency