Einfach dekorieren – neue Designidee revolutioniert das Dekorieren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.08.2019.

Brackenheim, 25. Juni 2019    Mit einer neuartigen Befestigungstechnik macht das Baden-Württembergische Startup ²Deko das Leben vieler Deko-Fans bedeutend einfacher: Hänge-Deko wird jetzt einfach mit einem exakt passenden Magnethalter auf einer speziellen Metallschiene platziert. Die schlanke und formschöne Schiene kann oben auf Fenster- oder Türrahmen dauerhaft angebracht werden und Dekorieren ist jetzt so einfach wie mit einer Magnet-Pinnwand. Ein Youtube Video zeigt im Detail, wie die neue Designidee aussieht.

Sogar Seitenwände von Schränken oder Regalen werden jetzt wie Fenster zu riesigen Dekoflächen, die in Sekundenschnelle umgestaltet oder beispielsweise zum Fensterputzen abgenommen werden können. Kein Schmutz, kein Staub, keine Klebereste – nur ein schöne, fast unsichtbare Metallschiene verbleibt auf dem Rahmen. Sie ist etwa 30 cm lang und so geformt, dass ihr Rand überall aufliegt und so kein Schmutz unter die Leiste kann. Es können keine Klebereste austreten und alle Funktionen der Fenster und Türen bleiben erhalten: öffnen, lüften, putzen.

Im Inneren des stylischen Magnethalters befindet sich ein sehr kräftiger Neodym-Magnet, der auch schwere Deko – max. 1 kg je Halter – sicher auf der Rahmenoberkante hält.

Eine tolle Idee für eine völlig andere Form der Dekobefestigung, die total neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Schnell mal für eine Themenparty oder für einen Geburtstag temporär umdekorieren? Kein Problem mit dem neuen Set von ²Deko.

Der einzige Wermutstropfen bei dieser Erfindung: Sie ist leider noch nicht im Handel erhältlich. Das junge Startup ist allerdings aktuell auf einer „Crowd-Funding“-Plattform unterwegs, um finanzielle Unterstützung für die Serienproduktion zu finden. Unterstützer können sich die ersten Produkte dieser tollen Erfindung zu Sonderpreisen auf der Plattform über 50 % günstiger als später im Handel jetzt schon sichern. Die Auslieferung der Produkte soll noch im Dezember erfolgen – also noch rechtzeitig für die Weihnachtsdeko! Wer Interesse hat, einfach mal hier reinschauen: https://www.startnext.com/design-dekoleistenset

Mehr Informationen, viele Bilder und ein Video gibt es auch auf der Website von ²Deko: https://2deko.de

Weitere Informationen:

²Deko UG (haftungsbeschränkt)

Frauenzimmerner Str. 13/1

74336 Brackenheim

²Deko UG (haftungsbeschränkt)

Frauenzimmerner Str. 13/1
74336 Brackenheim
Homepage: https://2deko.de

Wolfgang Tittmar

²Deko UG (haftungsbeschränkt) ist ein ambitioniertes Start-up-Unternehmen, das dieses revolutionäre System zur einfachen Deko-Befestigung an Fenstern und Türen zur Serienreife entwickelt hat. Die einzigartige Schiene und der exakt dafür entwickelte Magnethalter (Patentanmeldung läuft) markieren die erste Dekolösung, weitere Produkte sind in der Konkretisierung und werden in den kommenden Monaten vorgestellt.