best wood Schneider Tennis Open 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.08.2019.

Zum zweiten Mal findet vom 22. Juli bis zum 27. Juli 2019 ein internationales Weltranglistenturnier auf der Anlage des TC Bad Schussenried statt. Bei dem mit insgesamt 15.000 $ dotierten Turnier sind auch einige Topspieler aus der Weltrangliste vertreten. Auch Spieler der ersten Herrenmannschaft des TC Bad Schussenried gehen bei den best wood Schneider Tennis Open an den Start. Die Resonanz 2018 war schon beeindruckend, insbesondere von ITF-Seite aus, die dem Turnier höchste Punktzahlen bei der Bewertung gaben. Außerdem waren auch die Spieler großen Lobes für die Austragung des Turniers, da sie selten ein dementsprechend gut organisiertes Turnier auf dieser Ebene erlebt haben. Einige Spieler verglichen das Turnier sogar mit Challenger-Turnieren, die vom Preisgeld und Organisationsaufwand noch auf einer anderen Ebene stehen als die Future-Turniere. Insgesamt waren über 100 Helfer im Einsatz und ohne diese wäre eine Bewältigung des Turniers nicht möglich gewesen.

Rotschild GmbH

Hochstrasse 83