Sommerferienkarte 2019 in der Tripada Akademie Wuppertal

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.08.2019.

Die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal bietet für die letzten 4 Wochen der Sommerferien eine Ferienkarte "all inklusiv" an. Für 75,00 € lassen sich hiermit alle laufenden Kurse in den Ferien vom 29.07. – 27.08.19 unbegrenzt besuchen.

Das Angebot gilt für folgende Kurse:

– Tripada Yoga ® alle Level
– Pilates
– Wirbelsäulengymnastik

Ein aktueller Stundenplan mit den verschiedenen Kurszeiten kann vor Ort erworben werden oder ist auf der Webseite www.tripada-wuppertal.de einsehbar.

Mit diesem Angebot kann man den Sommer über aktiv bleiben und gleichzeitig die verschiedenen Kurse und Dozenten der Tripada Akademie kennen lernen.

Anmeldungen sind auf der Webseite online möglich oder telefonisch im Büro der Tripada Akademie unter 0202/9798540.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA

Hofaue 63
Homepage: www.tripada.de

Hans Deutzmann

TRIPADA bietet in eigenen schönen Seminaräumen auf 460 qm im Zentrum von Wuppertel ausschliesslich qualitätsgesicherte Kurse zu den Themen: Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Senioren, Ashtangayoga, Poweryoga, Vinyasa-Yoga, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung. Alle Kurse werden bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert! Zudem sind sie als berufliche Weiterbildung von der Bezirksregierung anerkannt und können auch über den Bildungsscheck gefördert werden (500 EUR pa.). Neben ca 50 wöchentlichen Kursen mit ca 15 Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine eigenständige Yogalehrerausbildung, eine innovative Kinderyogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrende sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan, Entspannungspädagogik, Autogenes Training Progressive Muskelentspannung, Shiatsu-Praktiker und Pilates. Unsere Ausbildungsangebote können über Bildungsscheck und Bildungssgutschein gefördert werden.
TRIPADA steht für Qualität im Yoga und in der Gesundheitsförderung - sowohl im Kursbetrieb als auch in der Aus- und Weiterbildung. Seit 10 Jahren sind wir im Herzen von Wuppertal für Sie da! Sie finden uns in unseren schönen Räumen in Wuppertal-Elberfeld, hinter den City-Arkaden.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA
Hans Deutzmann