Erfolgsbringendes Seminar von Umberto Saxer Training AG: Jetzt massiv mehr Abschlüsse machen!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.08.2019.

Einwände flexibel behandeln

Aadorf im Juni 2019 – Endlich: Die Umberto Saxer Training AG erfüllt lang gehegte Erwartungen. Bald startet das zweitägige spannende online Seminar "Abschlusstechniken & hypnotische Sprachmuster" mit Umberto Saxer. Die Kunden erlernen mit diesem Seminar woran sie erkennen, wann ein Kunde bereit ist für den Abschluss und wie sie ihn dann genau an diesen heranführen. Alle Infos unter: https://verkaufskybernetik.com/events/

Die effizienten Verkaufsstrategien sind übergeordnete Business Themen. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Nach 2 Seminartagen sind die Kunden in der Lage anhand der Umberto Saxer-Techniken auf höchster Ebene zu verkaufen. Besonderen Wert legt Umberto Saxer, Inhaber der Umberto Saxer Training AG, auf die Qualitäten desSeminars: die Kunden lernen gesamtheitliche Techniken, wie sie ihre Gesprächspartner professionell an den Abschluss heranführen und künftig keinen Umsatz mehr "verschenken". Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt: https://verkaufskybernetik.com/events/

Der Inhaber der Umberto Saxer Training AG, Umberto Saxer, sagt: " Wir sind stolz darauf, jetzt weitere Meilensteine setzen zu können. Viele unserer Techniken aus der Verkaufskybernetik® haben einen enormen Hebeleffekt auf den Erfolg! Wir treffen mit dem neuen Angebot die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. Ausserdem entfällt sehr viel Aufwand für den Kunden, da dieses Seminar live online übertragen wird. Man ist also live dabei, muss jedoch nicht verreisen. Die Kunden erhalten wertvolle Instrumente, umkünftig noch gezielt auf den Abschluss hin zu arbeiten."

Umberto Saxer Training AG ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto "Gemeinsam Stark". Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt

Publiziert durch connektar.de.

Umberto Saxer Training AG

Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf
Homepage: https://verkaufskybernetik.com/

Dirk Reuter

Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter