Exklusives Schuhwerk für Damen in Übergröße bei schuhplus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.08.2019.

Unter Schuhgröße 42 kommt hier keiner rein – mit dieser Schuhgröße nämlich startet bei dem XL-Händler schuhplus – Schuhe in Übergrößen die Damen-Schuhkollektion für große Füße. Vor gar nicht langer Zeit gab es für die modewusste Frau kaum Möglichkeiten, eine vernünftige Auswahl an Schuhen in Übergrößen zu bekommen. Mit dem Schuhriesen schuhplus hat die Suche nun ein Ende. Denn Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen hat sich eben genau darauf spezialisiert. Die Fußbekleidung für die anspruchsvolle Dame ist mittlerweile äußerst umfangreich. Im Angebot sind sowohl Sneaker, als auch elegante Pumps. Im Sommer 2019 sind Espradilles genauso gefragt wie Sandalen oder Ballerinas. Bring den Sonnenschein an die Füße! Durch hohe Qualität und anständigen Tragekomfort zeichnen sich die Angebote aus, sodaß auch für etwas breitere oder schmalere Füße der entsprechende Schuh vorhanden ist. Wer sich im Webshop umgesehen hat und nicht sicher ist, kann den Telefonservice nutzen, um sich genauestens informieren zu lassen. Auch im Ladengeschäft in Dörverden erhält man eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Modellen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a