Erster nachhaltiger Sportstore in Berlin – Tempelhof eröffnet!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.08.2019.

Nachhaltiges,fair produziertes Sportequipment kann man ab dem 3.August im Herzen Tempelhofs erwerben – das nette Team des kleinen conceptstores lädt jeden Interessierten zum Ausprobieren herzlich ein!

Ab dem 3. August 2019 hat der Concept- Store "Nachhaltiges Fitness- und Yogaequipment" in der Friedrich Wilhelm Straße 28, 12103 Berlin geöffnet. (Öffnungszeiten: di, do, sa: 10-14 Uhr
mi: 15-19 Uhr).

Der Store wird ein Raum für einzelne ausgewählte, hochwertige und nachhaltige Marken im Bereich Fitness und Yoga. Jeder ist herzlich eingeladen, das Sportequipment vor Ort anzuschauen, auszuprobieren und zu kaufen. Faszinierend, wie leicht es ist mit dem SIYA Kopfstandhocker in den Kopfstand zu gelangen oder wie das EDELKRAFT Pegboard Extended den Oberkörper effektiv stärkt.

Das kleine sportbegeisterte Team entwickelt und produziert mit ihren Marken SIYA YOGA und EDELKRAFT ökologisch und sozial faires Sportequipment für den Fitness-, Klettertrainings- und Yogabereich. Dieses Jahr hat die Yogamarke SIYA YOGA bereits den Green Product Award gewonnen und wurde damit für ihr Engagement zum Schutze der Umwelt ausgezeichnet.

Im Store selbst werden auch noch weitere Markenprodukte verkauft, die eine große Verantwortung gegenüber der Natur aufzeigen. Der Fokus liegt auf Produkten, die der Umwelt gut tun, wie z.B. die Fitnessbänder der Marke fairzone, Öko-Yogamatten von lotuscrafts, die Trinkflaschen von Soulbottles oder z.B. Proteinshakes von Nu+pro.

Publiziert durch connektar.de.

KGO sports GmbH