BNI Unternehmerteamtreffen jetzt auch in Langenhagen und Wennigsen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.08.2019.

Partnerdirektor und Regional-Redakteur Wolf Kassel aus Barsinghausen erhob sich pünktlich um 7.00 Uhr in der "Guten Stube" der Bäckerei Calenberger Backstube in Wennigsen-Holtensen auf dem Gelände der Firma Holz-Müller und berichtete über das erfolgreiche Empfehlungsmarketing bei BNI.

Mit vollem Namen lautet die Abkürzung Business Network International. Das weltweit erfolgreichste Unternehmernetzwerk wurde 1985 – vor über 30 Jahren – in der USA gegründet und unterhält mittlerweile über 9.000 Gruppen mit mehr als 256.000 Mitgliedern. Es handelt sich um ein regelmäßiges Unternehmertreffen zur Frühstückszeit, um sich untereinander besser kennenzulernen und sich dann an seine Wunschkunden weiterempfehlen zu können.

Als Probe aufs Exempel verteilte Wolf Kasse Notiz-Bögen mit den wichtigsten Fragen für ein 20-minütiges Kennenlerngespräch und bat die Teilnehmenden, sich jeweils paarweise zusammenzusetzen, um über das eigene Business zu berichten und sich auf diese Weise bekannt zu machen.

"Dieses vertiefte Kennenlernen ist die entscheidende Voraussetzung für den Erfolg des BNI Empfehlungsmarketings," erklärte der Chefredakteur des Deister Journals. "Wenn wir uns künftig jeden Dienstag unter dem Namen "Werner Heisenberg" hier in Wennigsen treffen und von unserem Geschäft erzählen, werden wir uns immer besser kennenlernen und nachhaltige Beziehungen und Vertrauen aufbauen, sodass wir uns mit gutem Gewissen gegenseitig empfehlen können."

Unter den anwesenden Unternehmern befanden sich bspw. eine Pilates Trainerin, ein Architekt, ein Fotograf, ein Journalist, ein Ghostwriter, ein Bauelemente-Händler, Handwerker, ein Immobilienmakler, ein Unternehmer aus der Werbung und einige weitere. Insgesamt eine schöne bunte Mischung von Menschen aus unterschiedlichsten Fachgebieten.

Das nächste Treffen werden dienstags von 07.00 bis 08.30 Uhr in der gemütlichen Calenberger Backstube in der Bredenbecker Straße 5-7 in Wennigsen-Holtensen stattfinden.
Das neue Team in Langenhagen trifft sich mittwochs im LEONARDO Airport Hotel Langenhagen, Petzelstraße 60, 30669 Hannover, ebenfalls von 07.00 bis 08.30 Uhr.

Derzeit gibt es fünf Unternehmerteams in der Region Hannover. Zwei Gruppen Hannover, eine in Laatzen, eine in Wunstorf sowie eine frisch gegründete in Hildesheim. Weitere Gruppen sind in Alfeld, in Langenhagen, in Gehrden und in Peine im Aufbau. Ansprechpartner dafür sind Mathias Heuberger und Wolf Kasse (0173-821 9624).

Im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) haben sich in den letzten 12 Monaten mehr als 14.700 UnternehmerInnen Empfehlungen mit einem zusätzlichen Umsatz von mehr als 1,1 Mrd. EUR untereinander weitergegeben und damit viele tausend Arbeitsplätze gesichert und viele Unternehmerfamilien glücklicher gemacht

Nähere Informationen gibt es unter: BNI Regionalbüro Hannover, 05362 / 50 250- 30 oder auf der Website: www.bni-hannover.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BNI-Hannover

Clausewitzstr. 2
Homepage: www.bni-hannover.de/chapter-wilhelm-roentgen-hannover/

Bettina Melcher

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:
Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.
Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt".

BNI-Hannover
Clausewitzstr. 2