Das Brixen Hotel im Herzen Südtirols

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.08.2019.

Ein Brixen Hotel mit viel Tradition

Unser Hotel in Brixen kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Seit 1890 ermöglichen die Gastgeber einen Urlaub zum Genießen. Für einem Besuch gibt mehr als nur einen guten Grund. Zum einem befindet sich unser Hotel genau im Herzen Südtirols. Damit haben Sie eine perfekte Anbindung an alle möglichen Nachbarorte. Ein weiterer Grund ist die internationale Küche mit Südtiroler Seele. Bunt gemischt von A-la-carte-Restaurants bis hin zu Pizzerien sind hier keine Grenzen gesetzt. Viele weitere Inklusivleistungen, wie die individuelle Beratung der Gäste, oder ein paar Ausflugstipp sind selbstverständlich für unser Hotel-Team.

Natur Camping in Brixen

Viel näher als mit Camping in Brixen, können Sie der Natur nicht kommen. Idyllisch gelegen in schönster Natur können Sie viele Abendteuer erleben. Einfach von der Autobahn abfahren und in weniger als 10 Minuten sind Sie auf dem Camping Löwenhof. Die zentrale Lage bringt die besten Vorrausetzungen für Besuche in Bozen, im Pustertal, bei den Dolomiten oder im Wipptal. Wenn Sie immer noch nicht auf den Geschmack gekommen sind hat unser Hotel-Team noch den einen oder anderen Geheimtipp für Sie. Überzeugen Sie sich am besten selbst.

Viele Verwöhnmomente im Brixen Hotel

Nachdem Sie sich rund um das Brixen Hotel verausgabt haben, wartet unsere beliebte Löwentherme auf Sie. Hier erhalten Sie beste Voraussetzungen um aus dem Alltag zu entfliegen. Unser breites Wellnessangebot hat die besten Voraussetzungen um Ihre Batterien wieder aufzuladen.  Schwitzen Sie in unserer finnischen Sauna und tun Ihrem Körper etwas gutes. Der Saunabereich ist täglich von 10 bis 22 Uhr für Sie geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unter: www.loewenhof.it.

PresseTexte

Bismarkstr. 12