Eishockey: ixxcon unterstützt weiter die Hamburger Crocodiles

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 15.08.2019.

Die Betriebsnachfolge-Profis von ixxcon werden auch in der kommenden Saison Partner der Crocodiles Hamburg bleiben. Das Unternehmen geht damit in die 4. Saison als Sponsor.

Das Team von ixxcon , die Marke der ixxconsult GmbH, freut sich über die Partnerschaft mit den Crocos: "In Hamburg sind wir von ixxcon inzwischen seit neun Jahren zuhause – hier brennen wir für Eishockey und sind auch in der neuen Saison 2019/2020 wieder als Partner der Crocodiles aktiv im Sponsoren-Pool. Mit diesem Engagement möchten wir dazu beitragen, dass die Sportlandschaft in unserer Stadt bunt und abwechslungsreich bleibt."
Für die bundesweit in der ambulanten Pflegebranche tätige Beratungsgesellschaft mit Sitz am Ballindamm im Herzen der Stadt ist es toll zu sehen, wie hier Tradition mit neuen Ideen verbunden wird."
ixxcon-Geschäftsführer Stefan Boddenberg : "Bei uns im Tagesgeschäft dreht es sich um die Organisation der Betriebs-Nachfolge von Pflegediensten in die nächste Generation. Also konkret auch immer wieder darum, das Beste aus der Tradition zu bewahren und dies zu verbinden mit den Chancen der Gegenwart für eine erfolgreiche Zukunft. So sind wir stolz, die Crocodiles weiter unterstützen zu dürfen, damit Eishockey in Hamburg auf hohem Niveau weitergelebt werden kann. Als offizieller Partner der Crocodiles Hamburg wollen wir dabei helfen, hier etwas für die Zukunft aufzubauen. Denn die Crocodiles haben eine große Tradition in der Stadt, wenn es um Eishockey in Hamburg geht, und eine starke Zukunft im Visier."

Publiziert durch connektar.de.

Deutsche Pflegedienstbörse