Plane eine stylische Hochzeitsfeier in der Schweiz

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 15.08.2019.

Wenn du eine stylische Hochzeit in der Schweiz planen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir die besten Orte, an welchen dir das bestimmt gelingt.

Nicht immer ist es einfach, die perfekte Location für eine Hochzeit zu finden. Doch gibt es für viele Paare nichts Wichtigeres als das. Aus diesem Grund sollte man sich auch früh genug auf die Suche nach der optimalen und individuellen Location machen. Wenn du schon seit Langem von einer Märchenhochzeit in Weiß träumst, dann bieten sich zum Beispiel die vielen unterschiedlichen Schlösser und Burgen in der Schweiz bestens an. Doch auch eine herrschaftliche Villa in der Schweiz eignet sich bestens für romantische Hochzeiten. Ganz egal, für welche Hochzeit und welche Location du dich letztendlich entscheidest, die perfekten Hochzeitskleider dafür findest du bei JJ’s House.

Heiraten am Schloss

In der Schweiz stehen dir zahlreiche Schlösser zur Verfügung, die sich bestens zum Heiraten anbieten. Jedoch gibt es viele unterschiedliche Dinge, die du bei einer Hochzeit im Schloss beachten solltest. Zum einen musst du dir ausreichend Gedanken über das Thema machen und zum anderen auch über die Räume. Eine sehr romantische Schlossanlage ist zum Beispiel das Schloss Oberhofen, welches direkt am schönen Thunersee liegt. Bereits haben sich auf diesem Schloss schon viele Brautpaare das Jawort gegeben. Neben einer historischen Ambiente ist dir hier auch eine sehr angenehme Atmosphäre garantiert. Das Schloss befindet sich direkt über den Bergen und bietet dir einen wunderschönen Blick auf dem See. Es gibt bestimmt keine bessere Kulisse für deine anschließenden Hochzeitsfotos. Speisesäle als auch große Säle, die zum Tanzen auffordern werden dir in allen unterschiedlichen Schlössern geboten. Wenn auch du dich für eine Hochzeit in einem Schloss entscheidest, ist dir eine unvergessliche Hochzeit garantiert.

Heiraten in einer herrschaftlichen Villa

Wenn du es eher ruhig und trotzdem außergewöhnlich möchtest, dann eignet sich eine herrschaftliche Villa in der Schweiz dafür ausgezeichnet. Vor allem in der warmen Jahreszeit bieten dir Villen eine optimale Gartenlage, die zum Heiraten einladen. Wie groß die Villa bzw. der Garten sein sollte, hängt natürlich darauf ab, wie viele Gäste zu deiner Hochzeit kommen sollten. Des Weiteren solltest du bei solch einer Hochzeit auch auf einen guten Catering Service achten. Ebenfalls bist du für die Dekoration verantwortlich, welche sowohl romantisch als auch etwas ausgefallener sein kann.

Gebt euch das Jawort in einer Waldhütte

Möchtest du es gemütlich und unkompliziert, dann solltest du dich für eine Hochzeit in einer der vielen unterschiedlichen Waldhütten in der Schweiz entscheiden. Diese bieten sich vor allem im Winter sehr gut an. Es stehen dir in der Schweiz zahlreiche Waldhütten zur Verfügung, die du für deinen großen Tag mieten kannst. Wenn du es ruhig und gemütlich bevorzugst, dann bietet sich diese Art an Hochzeit bestens dafür an. Entscheidest du dich dafür in der kalten Jahreszeit zu heiraten, dann solltest du ebenfalls viele Dinge bei der Wahl des Hochzeitskleides beachten. Generell werden im Winter lange Kleider mit Ärmel bevorzugt. Auch der Stoff des Kleides spielt eine entscheidende Rolle. Neben Jersey bietet sich auch Organza sehr gut als Stoff an. Hochzeitskleider für den Winter als auch Sommer findest du in zahlreichen unterschiedlichen Variationen bei JJ’s House.

Romantisch und unvergesslich

Eine romantische Märchenhochzeit in der Schweiz ist dir dann auch dann garantiert, wenn du dich für eine Hochzeit in einem Hotel entscheidest. Sowohl im Sommer als auch Winter stehen dir in der Schweiz viele Hotels zur Verfügung, die dir eine unvergessliche Hochzeit garantieren.

Heiraten à la Hollywood?

Möchtest du heiraten wie im Hollywood, dann bietet sich dafür das Foto- und Filmstudio in Maur perfekt dafür an. Immer wieder werden die Lokalitäten neu eingerichtet und du hast die Möglichkeit ein Thema frei auszuwählen. Wenn du also nach einem bestimmten Motto heiraten möchtest, dann ist dieses Filmstudio die beste Wahl dafür.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe