Vergiss mein nicht – Trauer- und Sterberatgeber begleitet Ihren Abschied vom Leben

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.08.2019.

Petra Möller gibt Menschen am Ende ihres Lebens mit "Vergiss mein nicht" die Chance, geliebten Menschen ein besonderes Geschenk zu hinterlassen.

Jeder Mensch stirbt irgendwann. Die meisten Menschen erreichen mittlerweile ein hohes Alter und können sich auf den Tod vorbereiten. Wer sich selbst bewusst ist, dass er nicht mehr allzu lange zu leben hat, der macht sich natürlich Gedanken um die Menschen, die er zurücklassen wird. Mit "Vergiss mein nicht" gibt Petra Möller diesen Menschen die Chance, geliebten Menschen ein Geschenk zu hinterlassen, das diese immer an diese erinnern wird. Erschaffen Sie mit dem Buch eine bleibende, ganz persönliche und intime Erinnerung. Petra Möllers Buch gibt Ihnen dazu eine Struktur, aber auch viel gestalterischen Freiraum, um Ihre eigenen Gedanken und Gefühle zu ordnen und diese für einen geliebten Menschen zu Papier zu bringen.

Die Niederschrift eigener Gedanken und Gefühle in das Abschiedsbuch "Vergiss mein nicht" von Petra Möller braucht ein wenig Mut und wird die unterschiedlichsten Emotionen hervorrufen. Gleichzeitig bietet das Buch sowohl für den Schreiber als auch für den Empfänger eine wertvolle Erfahrung. Das Buch liefert Antworten auf viele andere Fragen und gibt diesen Antworten und den eigenen Umgang damit einen geschützten Raum. Es ist ein Raum lebendiger Erinnerung, welchen die geliebten Menschen immer wieder besuchen können, um sich an einen verstorbenen Menschen zu erinnern.

"Vergiss mein nicht" von Petra Möller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5733-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.