Die Elfe mit den drei Flügeln – Fantastische Geschichte über echte Freundschaft

Ines Sahti vermittelt Kindern in "Die Elfe mit den drei Flügeln" wichtige Werte für den respektvollen und toleranten Umgang mit anderen Menschen.

Yasmin ist eine besondere Elfe, doch leider muss sie sich wegen ihres fehlenden vierten Flügels vielen Vorurteilen stellen. Eine Elfe mit nur drei Flügeln wird von vielen anderen Elfen und anderen magischen Wesen nicht immer ernst genommen. Die junge Elfe gibt sich jedoch nie geschlagen. Sie zeigt durch ihren Mut und Optimismus, dass man sich von nichts zurückhalten lassen sollte. Yasmin findet im Laufe der Geschichte treue Freunde, die mit ihrem Anderssein kein Problem haben und ihr zeigen, was Toleranz und wahre Freundschaft bedeuten.

Mit dem Kinderbuch "Die Elfe mit den drei Flügeln" für kleine Leser ab sechs Jahren erfüllte sich die Autorin Ines Sahti einen Herzenswunsch, den sie nach einem schweren Autounfall in die Tat umsetzte. Bei ihrer Ankunft in einem fremden Land erfuhr Ines Sahti selbst, wie man durch Respekt und Toleranz Fremdheit überwinden und eine neue Heimat finden kann. Durch ihre eigene "School of Life" und internationale Erfahrung in der Kinderbetreuung wurde die Autorin zu ihrem ersten Werk "Die Elfe mit den drei Flügeln" inspiriert. Es ist ein vorurteilsbewusstes Buch, um Kindern weltweit Werte wie Toleranz, Hilfsbereitschaft, Freundschaft – die immer und überall gelten – sowie Liebe zur Natur zu vermitteln.

"Die Elfe mit den drei Flügeln" von Ines Sahti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2090-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.