Open Air Clown Spektakel

Sie sind wieder auf Tour, die Clowns der Tamala Clown Akademie, die während ihres ersten Ausbildungsjahres auf Straßentheatertournee gehen.

Nach intensiven Probentagen in Italien und der dortigen Premiere führt der Weg der Clowns auf der Rückreise in die Schweiz und an den Bodensee.

ANZEIGE

Ausgestattet mit allem was man – aus clownesker Sicht – an Strand, Garten und im Leben benötigt, entsteht eine Szenencollage, die für jeden etwas bereit hält. Viele freche, große aber auch hektische und sehr sehr schüchterne Clowns bieten eine Vielfalt an Szenen, die eine lebendige Show ausmacht. Da wird gestritten, gepaddelt, Verstecke gesucht und rhythmisierte Schöpfkellen sorgen für amüsante Bilder. Eine deutsch-italienisch-clowneske Moderation darf natürlich nicht fehlen und so freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen auf bunte Bilder, clowneske Momente, große und kleine Lacher, Schmunzeln und das was Straßentheater ausmacht: Gute Unterhaltung für draußen!
11. Juli 2019, 21 Uhr Villa Morrissolina in Trarego (I)
12. Juli 2019, 21 Uhr auf der Seepromenade in Cannobio (I)
13. Juli 2019, 16 Uhr auf dem Kirchplatz in der Innenstadt von Winterthur (CH)
14. Juli 2019, 11 Uhr auf der Seebühne im Seegarten in Allensbach

Eintritt zum Clown Spektakel ist frei!
Über Spenden zur Unterstützung der Arbeit der Gesundheit!Clowns der Tamala Clown Akademie in Altenpflegeheimen, Spitälern und Einrichtungen für geistig- und sprachbehinderte Kinder freuen wir uns. Informationen über die Arbeit der Gesundheit!Clown sowie deren Ausbildung erhalten Sie am Stand.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HumorKom-Internationales Trainingsinstitut für Humor und Kommunikation

Fritz-Arnold-Str.23
Telefon: 075319413140
Homepage: http://www.humorkom.de

Humorkom

Humor für mehr Menschlichkeit
Trainingsinstitut HumorKom
Das Trainingsinstitut HumorKom ist gewachsen aus der Philosophie und Gedankenwelt der Tamala Clown Akademie – internationales Ausbildungszentrum für Clown, Gesundheit!Clown und Comedy-Schauspieler. Entstanden aus der Erfahrung, dass alle gesellschaftlichen Zusammenhänge menschlicher werden, wenn Humor im Spiel ist, ist der Trainingsbereich Humor und Kommunikation im Jahre 2008 entwickelt worden. 2011 gründeten Udo Berenbrinker und Jenny Karpawitz HumorKom® als eigenständigen Geschäftsbereich.
Mit über 35 Jahren Erfahrung als Trainer in der Clown- und Comedy-Ausbildung und selbst jahrelang als Schauspieler tätig, konnte das Trainer-Duo auf viele effektive Methoden zurück greifen, die das kreative und humorvolle Denken fördern. Ausgebildet zu CoreDynamik-Trainern (Therapie und Coaching) entwickelten sie bereits 2003 Seminare zum Thema Humor/Clown und Persönlichkeitsarbeit.
Trainingsexperten mit Praxiserfahrung
Es entstanden Trainings – als Inhouse- oder offene Seminare buchbar – verschiedene Vorträge und die Ausbildung zum Humortrainer/Coach. Verschiedene Methoden, speziell entwickelt für den Bereich Humor und Kommunikation, unterstützen die Teilnehmer, die eigene Humorkompetenz zu schulen.
Inzwischen arbeiten mehrere Trainer mit unterschiedlichen Modulen für HumorKom. Kunden und Seminarteilnehmer sind begeistert von der unkonventionellen und inspirierenden Art der HumorKom-Trainer.
Humorzentrum
Unsere Trainings werden als Inhouse-Seminare angeboten oder Sie kommen mit Ihrem Team zu uns an den Bodensee und nutzen unser Zentrum mit speziell hierfür gestalteten Räumen. Hier findet auch die Ausbildung zum HumorKom®Trainer/Coach statt.
HumorKom ist Teil der Firmengruppe Tamala Center mit Sitz in Konstanz.

Udo Berenbrinker
Tel: 01796625611
Berenbrinker@tamala-center.de
presse@humorkom.de

Letzte Aktualisierung am 8.12.2019 um 16:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Kultur)
Bestseller Nr. 1
Ravenna: Kunst und Kultur einer spätantiken Residenzstadt
  • 336 Seiten - 25.04.2016 (Veröffentlichungsdatum) - Schnell & Steiner (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Die Macht der Schönheit: Kulturgeschichte Italiens
  • 651 Seiten - 28.08.2019 (Veröffentlichungsdatum) - C.H.Beck (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Kultur)
StealStreet 20103 klein Tang Pferd Deko Figur (Set von 6), 14 cm Multicolor
  • Perfekte Geschenk für diejenigen, die Liebe Figur
  • Tolle Verarbeitung
  • Maße: H: 5,5
  • Muss haben Artikel
AngebotNeu
Kissen Rechteckiger Kissenbezug Nackenstütze/Stillkissen - Doppelkissen - Erwachsenenschlaftee Kissen Student Einzelharte Kissen Sommerkühlkissen 26"X 14" (Farbe: Orange)
  • 1.Perfect Bettstützenkissen / schwangeres Kissen / Lesekissen, justieren Sie Ihre Lage, während Sie lesen, fernsehen und schlafen, wie Sie wünschen.
  • 2. Kissen haben viele Funktionen: Unterstützung der Rückenlehne am Bett, Nackenstütze, Lordosenstütze, Beinstütze zum Lesen und Fernsehen. Bequeme und ergonomische Kissen können dabei helfen, viele Gesundheitsprobleme zu vermeiden.
  • 3.Great für Jungen, Mädchen, Frauen, Männer, Teenager, Mütter, Väter, Großmütter, Großväter, die älteren im Frühjahr Sommer, Herbst Winter.
  • 4. Scope: Schlafzimmer, Bett, Sofa, Wand, Studio, Ruhebereich, Leseraum.
  • 5.Function: Schützen Sie Ihre Taille, Rückseite, Kopf, versehen Sie Sie mit einer bequemen Restumgebung, Hauptgebrauch, kann als Geschenk einem Freund auch verwendet werden, ist eine große Dekoration, sehr praktisch