Biermarktbericht zum Austausch wichtiger Aspekte der Branche mit den Details der Einflussfaktoren – 2026

Bier wird im Allgemeinen mit vier Grundzutaten zubereitet, nämlich gemälzten Getreidekörnern, Hopfen, Wasser und Hefe, die über einen Zeitraum hinweg fermentiert werden. Darüber hinaus werden in Bier Aromastoffe wie Kräuter und Früchte verwendet. Auf dem Markt sind verschiedene Biersorten erhältlich. Darunter sind Ale und Lagerbier hauptsächlich die beiden kommerziell konsumierten Biere. Der Hauptunterschied zwischen einem Lager und einem Ale ist das Temperaturniveau, bei dem sie fermentiert werden. Der moderate Bierkonsum verringert das Risiko für Herzerkrankungen, Schlaganfall und kognitiven Verfall. Starker Bierkonsum erhöht dagegen das Risiko für Lebererkrankungen. Der europäische Biermarkt verzeichnete in den letzten Jahren aufgrund von Geschmacksinnovationen und der wachsenden Verbraucherbasis für Bier ein stetiges Wachstum.

Laden Sie die Beispielkopie unter https://www.bigmarketresearch.com/request-sample/3201220?utm_source=ANIL-FN

Top-Marktteilnehmer: Anheuser-Busch InBev, Brauerei Beijing Yanjing, Boston Beer Company, Carlsberg Group, Brauerei Dogfish Head Craft, Diageo PLC, Heineken NV, Brauerei Sierra Nevada, Squatters Pub und United Breweries Group, Asahi Group Holdings Ltd, Budweiser Budvar Brauerei, Erdinger Brauerei, Kirin Holdings Co. Ltd., Lasco Brauerei, New Belgium Brewing Company Inc., Oettinger Brauerei, Radeberger Brauerei, SABMiller PLC, Scottish & Newcastle und Stone & Wood Brewing Co

Die Bierkulturen in den europäischen Ländern sind außerordentlich unterschiedlich, mit unterschiedlichen Biersorten und Konsumgewohnheiten, die ein wesentlicher Bestandteil des Erbes, der Ernährung und der Kultur Europas sind. Veränderungen in der Lebensweise, Konsumgewohnheiten von alkoholischen Getränken, hohe verfügbare Einkommen und die Popularität von Bier bei der jüngeren Generation sind die Haupttreiber des europäischen Biermarktes. Darüber hinaus hat die Zunahme weiblicher Trinker und lokaler Vertriebskanäle wie Restaurants, Bars und andere das Wachstum des europäischen Biermarktes befeuert. Steuern und höhere Verbrauchsteuern auf importiertes sowie lokales Bier und ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher behindern jedoch das Wachstum des europäischen Biermarktes. Dennoch wird erwartet, dass die Bierindustrie aufgrund der Einführung von natürlich gesüßtem und alkoholfreiem Bier in naher Zukunft Marktteilnehmern in Europa zahlreiche Wachstumschancen bieten wird.

Der europäische Biermarkt ist in Art, Kategorie, Verpackung, Produktion und Region unterteilt. Je nach Typ ist der Markt in Lagerbier, Ale, Stout & Porter, Malz und andere unterteilt. Je nach Kategorie wird es in die Kategorien beliebt, Premium und Super Premium eingeteilt. Basierend auf der Verpackung wird es in Glas, PET-Flasche, Metalldose und andere unterteilt. Basierend auf der Produktion umfasst die Marktsegmentierung Makrobrauerei, Mikrobrauerei, Handwerksbrauerei und andere. Es wird nach Ländern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Russland und dem restlichen Europa analysiert.

Nutzen Sie den Rabatt auf Report @ https://www.bigmarketresearch.com/request-for-discount/3201220?utm_source=ANIL-FN

Kapitel 1 Einleitung

Kapitel 2: Zusammenfassung

Kapitel 3: Marktübersicht

Kapitel 4: Biermarkt nach Komponenten

Kapitel 5: Biermarkt nach Biersorten

Kapitel 6: Biermarkt nach Funktion

Kapitel 7: Biermarkt nach Endverbraucher

Kapitel 8: Biermarkt nach Regionen

Kapitel 9: Unternehmensprofile

Über uns:

Big Market Research hat eine Reihe von Forschungsberichten von verschiedenen Verlagen auf der ganzen Welt. Unsere Datenbank mit Berichten zu verschiedenen Marktkategorien und Unterkategorien hilft Ihnen dabei, den genauen Bericht zu finden, nach dem Sie suchen.

Wir liefern quantitative und qualitative Einblicke in Ihr Interessengebiet, indem wir Berichte verschiedener Verlage an einem Ort bereitstellen, um Zeit und Geld zu sparen. Viele Organisationen auf der ganzen Welt erzielen Gewinne und profitieren von Informationen, die durch von uns erstellte Berichte gewonnen werden.

Kontaktiere uns:

Herr Abhishek Paliwal

5933 NE Win Sivers Drive, # 205, Portland,

OR 97220 Vereinigte Staaten

Direkt: + 1-971-202-1575

Gebührenfrei: + 1-800-910-6452

E-Mail: help@bigmarketresearch.com

Big Market Research

5933 NE Win Sivers Drive, #205, Portland,, OR 97220 United States, Direct: +1-971-202-1575, Toll Free: +1-800-910-6452, E-mail help@bigmarketresearch.com,
97220 Portland

Anil N. Gawade