Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler – mit Fachwissen zum Alleinauftrag

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.08.2019.

(Mynewsdesk) Meerbusch, im Juli 2019 – Immobilienmakler müssen im analogen und digitalen Anbieterdschungel durch Kompetenz und Know-how punkten, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Händeringend gesucht werden deshalb unkomplizierte und kostengünstige Wege, um sich bei Eigentümern als versierter Makler und echter Immobilienexperte zu positionieren. Mit den innovativen Wissensflyern von Immoji-Kompakt gibt es ab sofort die richtige Lösung: Unter www.immoji-kompakt.de finden Immobilienmakler zahlreiche, topaktuelle Wissensflyer mit werthaltigen und nutzbringenden Themen rund um die Immobilie, die Lesern einen echten Mehrwert bieten. Im übersichtlichen und benutzerfreundlichen Online-Shop können aktuell sechs Wissensflyer per Mausklick bestellt werden, mit Themen wie Erben, Bieterverfahren, Baulast oder Mediation – weitere Beiträge folgen. Zusätzlich gibt es sechs kompakte Themen für die Rückseite, von Energieausweis bis hin zum Widerrufsrecht.

Individualisierung per Knopfdruck

Die vierseitigen Wissensflyer werden nach Anmeldung und Bestellung im Shop noch per Upload mit Firmenlogo, Porträtfoto, Hausfarbe und Kontaktdaten individualisiert. Das funktioniert ganz einfach per Mausklick und dauert nur wenige Minuten. Die innovativen Wissensflyer werden dann umgehend druckfrisch angeliefert – bereits ab 180 Euro für 50 hochwertig und vierfarbig gedruckte Exemplare. Zur Verteilung oder zur Auslage im definierten Farminggebiet, als Postsendung an Bestandskunden und Interessenten.

Kostenlose Leseproben

Zu allen verfügbaren Themen liegen im Shop kostenlose Leseproben bereit. Angemeldete Makler können sie jederzeit kostenlos und unverbindlich herunterladen, um sich von der journalistischen Qualität der professionellen Beiträge zu überzeugen. Eine einmalige Registrierung im Portal reicht aus: www.immoji-kompakt.de

Immoji-Kompakt: Das sind vierseitige, personalisierte Wissensflyer, mit denen Immobilienmakler durch Kompetenz und Know-how bei ihren Kunden punkten können.

Immobilienmakler, die ein komplettes, 12-seitiges Magazin als analogen Leadgenerator einsetzen möchten, finden unterwww.immoji-journal.de die richtige Lösung. Einen Blick in die aktuelle Ausgabe gibt es unter www.immoji-journal.de/ausgabe

Comfact Pressebüro

Publiziert durch PR-Gateway.de.