Die Werbeagentur für Immobilienmakler

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.08.2019.

Kensingfield ist die ideale Werbeagentur für Maklerinnen und Makler. Das Unternehmen – eine Eigenmarke der Kölner Cammu Werbeagenturen UG – arbeitet mit umfassender Expertise und breit aufgestellt in diesem speziellen Sektor. Die Kensingfield Werbeagentur gibt es seit 2008 als online buchbaren Full-Service-Agentur, die Erfahrungen des Teams reichen bis in die frühen 1990er Jahre zurück. Im letzten Jahrzehnt konnte sich Kensingfield als eine der beliebtesten Agenturen ihres Segments im D-A-CH-Gebiet etablieren.

Leistungen für Immoblienmakler:
– Gestaltung von Geschäftsausstattung (Briefbögen, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Firmenbroschüren, Firmenflyer und sämtliche Formulare)
– Erstellung von Exposes für Miet-/Kaufobjekte (Objektbroschüre und -flyer)
– Erstellung und Pflege von Makler-Webseiten
– Suchmaschinenmarketing: Online-Werbung mit Displayanzeigen und Internetbannern, Suchmaschinenoptimierung
– Printwerbung: Zeitungsanzeigen u.a. bezogen auf Miet- und Kaufobjekte sowie auf Besichtigungstermine
– Vor-Ort-Werbung mit Kundenstoppern sowie Fenster- und Fahrzeugwerbung

Kunden buchen Kensingfield ausschließlich online und profitieren dafür von deutlich günstigeren Kosten. Die Full-Service-Werbeagentur geht gemeinsam mit ihren Kunden diesen modernen Weg, um allen Beteiligten Zeit zu ersparen, ökologisch nachhaltig zu handeln und höchst effizient arbeiten zu können.

Was macht Kensingfield besonders?

Maklerinnen und Makler möchten nicht mühselig über einzelne Details von Werbe- und Marketingleistungen verhandeln. Bei Kensingfield kalkulieren sie einfach online ihre Wunschwerbung zum Festpreis. Dabei erhalten sie eine Gestaltung der gebuchten Werbemittel in erstklassiger Qualität, der umfassende Kensingfield Service kommt noch hinzu. Das Unternehmen ist für seine Kunden ständig per WhatsApp, Mail, Telefon oder Skype ohne Termin und Parkplatzsuche erreichbar. Was die Kunden wünschen, hat das Kensingfield Team seit 1991 herausbekommen: Der Agenturleiter gründete damals seine erste Firma auf dem Sektor. Inzwischen ist das Werbeunternehmen international tätig und bietet den Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an, dass sie die Gestaltung ihrer Werbemittel ganz einfach online mit zahlreichen Optionen konfigurieren und anschließend mit allen entstehenden Kosten kalkulieren können. Dadurch entsteht für die Kunden der bestmögliche Preis, denn sie bezahlen ausschließlich Leistungen, die sie benötigen. Versteckte Kosten gibt es nicht: Transparenter kann eine Werbeagentur nicht arbeiten. Weitere Vorteile für die B2B-Kundschaft sind das Einzelauftragsprinzip von Kensingfield, dass eine längerfristige Bindung überflüssig macht, sowie die Bezahlung auf Rechnung auch für Neukunden.

Kensingfield ist ausgezeichnet!

Die Initiative Mittelstand hat die Leistungen von Kensingfield mit dem Präsdikat "Best of 2016" ausgezeichnet. Der Preis bezieht sich explizit auf die Online-Bestellplattform des Unternehmens. Das ausgeklügelte Kensingfield Kalkulations- und Bestellsystem ist rund um die Uhr online verfügbar: Es überzeugt nicht nur durch die Art der Bestellung, sondern auch durch den Preis, für den Kunden das Rundum-Sorglos-Paket einer erfahrenen Werbeagentur erhalten.

Noch mehr Service geht nicht: das Halbpreis-Abo von Kensingfield

Für kleines Geld analysieren die Kensingfield-Experten wenn gewünscht sogar den gesamten Marketing-Mix des Kunden und optimieren anschließend dessen Auftritt. Unternehmen gewinnen dadurch mehr Kunden und Investoren, außerdem setzen sie sich deutlich von Mitbewerbern ab. Ein Kensingfield Halbpreis-Abo etwa ersetzt die komplette Werbeabteilung eines KMU, immer mehr Start-ups und Mittelständler setzen auf dieses Angebot. Es funktioniert wie bei Carsharing durch viele Kunden, für die die Werbefirma ihre Kapazitäten bündeln sowie flexibel und effizient einsetzen kann.

Wie lernen Immobilienmakler die Kensingfield Werbeagentur kennen?

Der Beginn der Kooperation ist – wenn nicht gleich das Kensingfield Halbpreis-Abo gebucht werden soll – am einfachsten mit einer Probebestellung zu realisieren. Visitenkarten, Flyer oder kleine Broschüren sind dafür ideal. Auf diese Weise sieht die Maklerin bzw. der Makler die Arbeitsweise von Kensingfield als Werbeagentur und kann entscheiden, ob ihm oder ihr diese moderne Herangehensweise gefällt und zusagt. Danach steht einer jahrelangen und intensiven Zusammenarbeit nichts mehr im Wege, wie viele bereits bestehende Kunden aus der Immobilienbranche bei Kensingfield dokumentieren.

Mehr Informationen:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KENSINGFIELD Werbeagentur | eine Eigenmarke der Cammu Werbeagenturen UG

Dürener Straße 247
Telefon: +49 (0)221 96 02 38 60
Homepage: www.kensingfield.com

Gérard Cammu

Jedes Unternehmen braucht Werbung.
Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen, Ihr Gewerbe oder Ihre Behörde ist: Lernen Sie uns als Werbeagentur kennen. Sie werden unsere Arbeit lieben. Und unsere Preise sowieso.

Denn Werbegestaltung bucht man heute einfach online über das Internet. Mit festen Preisen, die Sie schon vor der Bestellung kalkulieren können und die nicht davon abhängen, ob Sie ein Weltunternehmen oder ein eher lokaler Anbieter sind. Das gibt es in dieser Auswahl nur bei KENSINGFIELD.

Probieren Sie uns doch einfach mal aus. Warum? Weil Sie mit jeder Buchung bei uns viel Geld sparen werden. Immer und immer wieder.

Wir haben nachgezählt:
Über 1200 Gestaltungsprodukte mit Online-Kalkulator für das Agenturhonorar.
70 verschiedene Sprachen für Ihre Werbung.

Wo? Auf unserer Webseite. Wer bietet Ihnen mehr?

Wir sind die Werbeagentur mit festen Preisen.
Einfach. Gut. Günstig.

KENSINGFIELD Werbeagentur | eine Eigenmarke der Cammu Werbeagenturen UG