Cameron – Fantastische Vampir-Romanze rund um ein außergewöhnliches Paar

Eine uralte Vampirin verliebt sich in Fee O’Keeffes "Cameron" in einen menschlichen Jungen, doch für die Liebe müssen die beiden einen hohen Preis bezahlen.

Cameron hadert seit Jahrhunderten mit ihrer Existenz und fragt sich immer wieder, ob sie irgendwann wahres Glück finden wird. Es ist immerhin für eine 500 Jahre alte Vampirin nicht gerade einfach, normale Verabredungen zu haben. Eines Tages verändert sich alles: Die alte, aber immer noch attraktive Vampirin mit schwieriger Vergangenheit verliebt sich Hals über Kopf in einen menschlichen Jungen. An seiner Seite hofft sie, die Schatten ihrer Existenz hinter sich lassen zu können. Doch schon bald wird sie von diesen eingeholt. Als nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer menschlichen Liebe auf dem Spiel steht, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen.

Der Roman "Cameron" von Fee O’Keeffe ist eine spannende Mischung aus paranormaler Fantasy und dramatischer Liebesgeschichte. Die eindrucksvolle Protagonistin beginnt einen Kampf gegen ihr anscheinend vorbestimmtes Schicksal. Hat die Liebe zwischen einer alten Vampirin und einem jungen Menschen eine Chance, oder muss dafür ein schrecklicher Preis bezahlt werden? Die spannende Frage lässt die Leser bis zum Ende mitfiebern und garantiert fantastischen Lesespaß.

"Cameron" von Fee O’Keeffe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6935-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.