JA! Leben DARF leicht sein! – Der persönliche Ratgeber für mehr Leichtigkeit und Lebensglück

Miriam Fuchs möchte Menschen mit "JA! Leben DARF leicht sein!" dazu ermutigen, in ihrem Leben mehr Leichtigkeit zuzulassen und Unbeschwertheit zur Prämisse des eigenen Handelns werden zu lassen.

Ist es möglich, Ärger, Frust und Pessimismus aus dem eigenen Leben auszublenden? Ja! Es kommt nur auf die eigene, persönliche Lebenseinstellung an. Dies zeigt die persönlichen Entwicklung der Autorin, an der die Leser entlang humorvoller Gedankengänge und persönlicher Erlebnisse teilhaben. Miriam Fuchs motiviert zum Handeln ohne Zwang. Ihre positive Lebensenergie und Lebensfreude ist in ihren Zeilen spürbar. Sie holt die Leser im "ganz normalen" Alltag ab, entführt sie in eine fröhliche, lebensbejahende, urteilsfreie Welt: Eine Welt, die jeder Einzelne für sich erschaffen kann. Miriam Fuchs hat sich in den vergangenen Monaten als grundsätzlich positiv und optimistisch geprägter Mensch für ein leichtes, glückliches, freudiges Leben entschieden.

Die Leser werden in "JA! Leben DARF leicht sein!" von Miriam Fuchs dazu angeregt, auch ein solches Leben zu führen. Die Autorin folgt ihrem Weg konsequent und möchte mit einer Mischung aus unterhaltsamen Erfahrungsberichten, einfühlsamen Gedanken, motivierenden Ideen und Inspirationen aus unterschiedlichsten Quellen ihre Leser für einen ähnlichen Weg begeistern. Bereits das Lesen des Buches vermittelt Lebensfreude, denn es ist einfach zu sehen, dass die Autorin meint, was sie schreibt und selbst voller Optimismus steckt. Dies macht es einfacher, den Worten der Autorin zu glauben und sich selbst auf das spannende Abenteuer Lebensfreude einzulassen.

"JA! Leben DARF leicht sein!" von Miriam Fuchs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8259-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.