Fonds Finanz bleibt Premium Partner und Förderer des TSV 1860 München

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.08.2019.

München, 09.07.2019 – Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz hat seine seit 2017 bestehende Premium Partnerschaft mit dem TSV 1860 München im Bereich des Profifußballs verlängert. Die Verlängerung gilt vorerst für die kommende Saison 2019/2020, die das Team um Cheftrainer Daniel Bierofka weiterhin in der 3. Liga bestreitet. Darüber hinaus bleibt die Fonds Finanz auch Förderer des TSV München von 1860 e.V.

„Wir freuen uns sehr, weiterhin Premium Partner und Förderer der Sechzger zu sein“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Unsere unternehmerischen Wurzeln sind in München, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Löwen-Fans und sportbegeistert. Deshalb fühlen wir uns dem TSV sehr verbunden und möchten ihm auch zukünftig als starker Partner zur Seite stehen.“

Der Maklerpool verfolgt mit der Partnerschaft und der Förderung darüber hinaus auch strategische Ziele: Die Steigerung der Bekanntheit der Marke Fonds Finanz sowie der Attraktivität als Arbeitgeber, besonders im Hinblick auf den anhaltend angespannten Arbeitsmarkt. Aktuell werden rund 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, unter anderem Versicherungskaufleute, Vertriebsexperten und IT-Spezialisten. Mithilfe des Traditionsvereins 1860 München, der über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt ist, können diese Ziele ideal erreicht werden.

„Mit der Fonds Finanz haben wir nicht nur ein erfolgreiches, sondern auch ein treues Unternehmen an unserer Seite“, sagt 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. Der größte Maklerpool Deutschlands unterstützt die Löwen bereits im dritten Jahr. „Uns beeindruckt die starke Verbundenheit zu München und zu unserem Klub. Eine Partnerschaft, die von beiden Seiten gelebt wird.“

Neben ihrem Auftritt als Premium Partner im Bereich des Profifußballs, ist die Fonds Finanz auch Förderer des TSV München von 1860 e.V. Als solcher unterstützt der Maklerpool maßgeblich die Erstellung und den Versand der über 25.000 Mitgliedsausweise.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: www.fondsfinanz.de

Thorsten Jess

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 160 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 22.000 angebundene Makler (Stand: November 2011).

Thorsten Jess

Fonds Finanz Maklerservice GmbH