Die Unternehmensflüsterer – Impulse zum Verständnis eines multidimensionalen Unternehmens

Lisa Schamschulas Leser erkennen in "Die Unternehmensflüsterer", dass jedes Unternehmen sein eigenes Bewusstsein und seine eigene Mission hat.

Unternehmensberatung in literarischer Form ist meist ein eher trockene Angelegenheit, in der es viel um Fakten und Statistiken geht. Lisa Schamschula wagt einen anderen Ansatz: spirituelle Unternehmensberatung. Aspekte wie Marketing, Unternehmensführung und Leitbildentwicklung kommen dabei jedoch auch nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil! Die Autorin kam während der Entwicklung von Logos und Leitbildern zu einer Erkenntnis, welche die Grundlage ihres Buches bildet: "Ein Unternehmen ist ein lebendiges Bewusstsein und folgt seiner eigenen Mission." Sie möchte die Ideen, die nach dieser Erkenntnis folgten, nun mit interessierten Lesern teilen. Sie gibt in ihrem interessanten Buch einen Einblick in die Architektur der multidimensionalen Welten, in denen ein Unternehmen agiert. Dabei zieht sie Wissen aus unterschiedlichen Lehren der zeitlosen Weisheit zu Rate, um neue Lösungswege für die Herausforderungen im Umgang mit einem Unternehmen aufzuzeigen.

Die Leser erfahren in "Die Unternehmensflüsterer" von Lisa Schamschula, dass sich völlig neue Perspektiven und Lösungswege in der Führung und Beratung von Unternehmen auftun, wenn man mit einem Unternehmen als eigenständige Intelligenz in Dialog tritt. Auch die Formulierung eines Leitbildes fällt dann wesentlich leichter, weil man die Essenz und Mission eines Unternehmens auf diese Weise wirklich zu verstehen lernt. Das Buch ist eine empfehlenswerte Lektüre für alle Unternehmer, die gerne mehr Erfolg haben möchten und im Hinterkopf bereits wissen, dass Erfolg sich nicht nur auf Zahlen zurückführen lässt.

"Die Unternehmensflüsterer" von Lisa Schamschula ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5967-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
Themenverwandte Pressemitteilungen: