FAP Group heißt Katja Kern willkommen

• FAP-MD Komorowski: stetiges Wachstum durch hochqualifizierte Kompetenz

Berlin, 9. Juli 2019. Katja Kern verstärkt das Project Management Team der FAP Group, einem der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen in Deutschland und ausgewählten europäischen Märkten.

Katja Kern war zuletzt stellvertretende Kreditabteilungsleiterin der Dexia Kommunalbank Deutschland GmbH, Berlin. Zu ihren beruflichen Stationen gehört u. a. die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG, die Allgemeine Hypothekenbank Rheinboden AG sowie die DSK Hyp AG (vormals SEB AG).

Axel Komorowski, Managing Director der FAP Group: „Die FAP Group setzt ihr kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort. Mit Katja Kern haben wir erneut eine Kollegin gewinnen können, die hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in verschiedenen Disziplinen der Immobilienfinanzierung vereint. In ihren bisherigen Stationen bei renommierten Finanzinstituten hat sie sich mit allen Facetten der Immobilienfinanzierung befasst. Ihr Fachwissen, ihre Dealkompetenz und ihre Führungserfahrung sind eine große Bereicherung für unser Team.“

„Die FAP Group hat in den vergangenen Jahren ihre Position im deutschen Immobilienfinanzierungsmarkt kraftvoll ausgebaut“, so Komorowski weiter. „Daran hat unser ständig wachsendes und hochmotiviertes Team, einen entscheidenden Anteil. Unsere Strategie wird nicht nur durch unsere Marktposition bestätigt, sondern vor allem durch die Attraktivität, die die FAP Group auch als Arbeitgeber ausstrahlt!“

Über FAP Group

Die FAP Group ist eines der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen in Deutschland und ausgewählten europäischen Märkten. Bei den renommierten Europe Property Finance-Awards 2016 des Magazins Property Investor Europe (PIE) wurde FAP mit dem Titel „Property Debt Advisor of the Year“ und im November 2018 als "Mezzanine Lender of the Year" ausgezeichnet.
Die Leistungen der One-Stop-Agency sichern die Gesamtfinanzierung aus Fremdkapital und ggf. eigenkapitalersetzenden Mitteln. Dies u.a. bei Transaktionen und Projekten, weshalb sie von Käufern, Verkäufern, Kapitalgebern und Kapitalsuchenden in Anspruch genommen werden.
FAP mit Sitz in Berlin wurde 2005 von Curth-C. Flatow gegründet und hat seitdem Kapital in einem Volumen von über € 14 Mrd. beraten und strukturiert.

Axel Komorowski

Managing Director