Premium-Fahrzeuge verdienen Premium-Zubehör. Der Travall® Guard für den Audi Q8 ist da.

Travall, die führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler, hat ein maßgefertigtes Hundegitter für den Audi Q8 auf den Markt gebracht. Der neue Travall® Guard passt sich präzise an Form und Größe des Hecks an und kann ohne Modifikationen im Fahrzeug nachgerütet werden. Mit seiner matt-anthrazitfarbenen Pulverbeschichtung ist das Kofferraumgitter die passende Ergänzung zum hochwertigen Interieur des Q8.

“Als Spezialist für SUV-Zubehör stand für uns fest, dass wir auch für das neue Flaggschiff der Q-Reihe die passenden Produkte entwickeln,” so Willem van Holten, Business Development Manager für den Europäischen Markt. “Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unser Zubehör in Sachen Qualität und Design genauso hochwertig ist wie das neue Luxusmodell von Audi.” Das Interieur des Q8 besticht durch raffinierte Technik, klare Linien und Premium-Materialien. In dieses Konzept fügt sich der Travall Guard nahtlos ein. Der nach den genauen Maßen des Fonds geformte Ovalprofil-Rahmen ist extrem stabil, ohne wuchtig und aufdringlich daherzukommen. Das pulverbeschichtete Maschengeflecht schränkt den Blick nach hinten nicht ein, und die Befestigungsteile des Gitters sind präzise an die Gegebenheiten im Heck angepasst. Und dabei ist der Travall Guard praktisch und funktionsfähig: Das stabile Stahlgitter sichert Hunde im Kofferraum. Außerdem verhindert es, dass Ladung zum Beispiel bei einer Vollbremsung in den Fahrgastbereich geschleudert wird.

Das Unternehmen, das neben Trenngittern und Längsteilern auch Gummifußmatten, Kofferaumwannen, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten vertreibt, hat maßgefertigtes Zubehör für über 1.200 Fahrzeugmodelle im Sortiment. Der Travall Guard TDG1625 für Audi Q8 wird im mittelenglischen Derby von Travalls Mutterkonzern ASG Group Ltd gefertigt und weltweit online vermarktet. “Dank des großzügigen Platzangebots im Kofferraum ist der Q8 geradezu prädestiniert für Hundebesitzer und Familien, die Spaß am Fahren haben und Komfort schätzen. Mit einem Hundegitter von Travall wird außerdem für die nötige Sicherheit gesorgt,” erklärt van Holten. In der Tat profitieren alle vom neuen Gepäckschutzgitter, die Wert auf zuverlässige Ladungssicherung und eine gute Optik legen."

Unternehmensinformation

Travall ist die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler. Neben den Kernprodukten, dem Travall Guard und Divider, bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Gummifußmatten, Kofferraumwannen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für rund 1.200 Automodelle. Mit der über 30-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns ASG Group entwickelt Travall seine Produkte stetig weiter und hat diese auch für die neuesten Fahrzeugmodelle im Sortiment. Travall möchte für mehr Sicherheit und Sauberkeit im Auto sorgen. Die Produkte richten sich an Hundebesitzer, Familien, Sportler, Outdoor-Begeisterte und alle, die sperrige, schmutzige oder nasse Gegenstände transportieren müssen. Sie sind genau auf das jeweilige Auto zugeschnitten und können ganz leicht daheim montiert werden. Enjoy the journey – mit Travall.

www.travall.de

Pressekontakt / Agentur

WDA Automotive Marketing

Podium House

20a Friar Gate

Derby

DE1 1BX

UK

Sarah Seymore

sarah (at) wda-automotive.com

Anmerkungen

Alle Informationen sind für redaktionelle Zwecke freigegeben. Bitte verwenden Sie das Copyright © Travall für das Bildmaterial. Um ein Belegexemplar wird gebeten.

Travall Deutschland

Im Schlop 21