Himmel über NRW

„Himmel über NRW“ ist Titel des  Kalenders von Roberto Schirdewahn. Zwölf Motive aus NRW,  meist abseits touristischer Pfade,  zeigen in kontrastreichen Schwarz/Weiß Fotos manch ungewöhnliche Seite aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland.  Landschaft, Architektur, Industrie und abstrakte Szenerien begleiten durch das Jahr 2020.
Als Klammer für den Kalender wählte der Fotograf aus Münster den Himmel. Manchmal großflächig, dominant und dramatisch und dann wieder nur als kleiner Ausblick durch wuchtige Bauten zeigen die Bilder nicht nur den schön Wetter Himmel.
Der Himmel über NRW  für die Wand  mit 12 ausdruckstarken Motiven von A5 bis A2. Ab jetzt im Buchhandel.

Fotodesign Roberto Schirdewahn

Offerkämpe 5
Telefon: 01724206216
Homepage: http:\\www.people-fotograf.de

Roberto Schirdewahn

Geboren in Rostock ist Roberto Schirdewahn seit 1995 selbständiger Fotograf. Er hat sein Diplom in Fotodesign an der FH Dortmund erworben. Themenschwerpunkte sind People-, Porträt- und Architekturfotografie weltweit. Seit 2009 ist in Münster ansässig.

Roberto Schirdewahn

Zuletzt veröffentlicht: