Indigene Weisheit – AYAKUNA – Ein spirituelles Selbsthilfe-Buch

Cato Arana nimmt die Leser in "Indigene Weisheit – AYAKUNA" auf eine spirituelle Abenteuerreise mit, die zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung führt.

Wie kommen wir wieder in Verbindung mit der uralten Seelenweisheit, die in jedem von uns innewohnt? Wie befreien wir uns von alten Lasten der Vergangenheit? Cato Arana, Meister der Ethnomedizin aus Peru und Forscher der Indigenen Weisheit, lädt die Leser ein auf eine spirituelle Abenteuerreise: In fantastischen Geschichten erzählt er von den menschlichen Gefühlen der Seele und von Träumen, von Liebe, von Verlust, von Schmerz, von Angst, von Egoismus, von Gesundheit – und auch von den magischen Wesen, welche die menschliche Psyche und das tägliche Leben bevölkern. Es geht um archetypische Elemente, die in allen Kulturen der Erde vorhanden sind und die Menschen die Möglichkeit bieten, negative Verhaltensmuster in sich selbst zu transformieren und zu transzendieren. In den Geschichten, die auf der Indigenen Weisheit basieren, lädt der Autor die Leser ein, etwas über die Welt des blauen Schmetterlings, des Jaguars und anderer mystischer Wesen zu erfahren und so eine neue Perspektive für das Leben zu erhalten.

Das kreative Selbsthilfebuch "Indigene Weisheit – AYAKUNA" von Cato Arana führt die Leser zur Entdeckung des Seelenmeisters in ihrem Herzen, um bei ihrer spirituellen Heilung und Selbstfindung zu helfen. Cato Arana führt die Leser auf sanfte Weise zu den persönlichen Entwicklungsprozessen in Körper, Geist und Seele. Die Leser können durch die Ideen ihre pessimistischen Gedanken loswerden und eine neue, positivere Einstellung finden.

"Indigene Weisheit – AYAKUNA" von Cato Arana ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8610-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.