Heart over Head – eine prickelnde Liebesgeschichte entführt nach Hamburg

Melody Wides Protagonistin schlägt in "Heart over Head" auf ihrer Selbstfindungsreise der anderen Art ungeahnte Wege ein.

Emilia Hayes ist jung, reich und verliebt. Sie ist eine 22-jährige Kunststudentin, der es auf den ersten Blick kaum besser gehen könnte. Doch natürlich versteckt sich ein Problem hinter der anscheinend perfekten Fassade. Emilia wohnt seit kurzem mit ihrer großen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Das Liebesleben der beiden ist allerdings alles andere als traumhaft. Emilia würde daran gern einiges ändern. Dieser Wunsch ist der Start einer sinnlichen Selbstfindungsreise, auf der die junge Frau ungeahnte Wege einschlägt, um ihr Ziel zu erreichen.

Die Leser werden in "Heart over Head" von Melody Wide in einen leidenschaftlichen Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde gezogen. Sie nehmen an dem Gefühlschaos der Protagonistin teil. Bis zum Ende werden sie sich fragen, wie sie Emily entscheiden wird, wenn sie vor eine schwierige Wahl gestellt wird. Melody Wide legt mit "Heart over Head" einen bis zum Ende knisternden Liebesroman vor, der Leser und Leserinnen nach Hamburg und auf einen ganz besonders sinnlichen Selbstfindungstrip entführt.

"Heart over Head" von Melody Wide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9584-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.