SpeedFinder.de:Schnell finden, statt umständlich suchen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.08.2019.

Essen, 10. Juli 2019****** Schnell finden, statt umständlich suchen. Aufgrund eines umfangreichen Relaunche hält auch die Website www.speedfinder.de, was die Shopsuche von Mauve verspricht. Nach einer gründlichen Verschlankungs- und Optimierungskur präsentiert sich der Webauftritt des SpeedFinders in einem frischen, übersichtlichen und benutzerfreundlichen Layout. Anschaulich und komprimiert wird der Website-Besucher über die Vorzüge und Funktionen des SpeedFinders informiert.

Im ebenfalls neu gestalteten Backend des SpeedFinders gibt ein übersichtliches Dashbord Auskunft über die wichtigsten Kennzahlen des SpeedFinders wie Suchanfragen und Top-Suchanfragen der letzten 7 Tage sowie beispielsweise Anzahl der Kampagnen, Artikel, den letzten Import und das Optimierungspotenzial. Detaillierte Informationen und umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den Reitern Kampagne, Auswertung und Konfiguration in der linken Navigationsleiste.

Über die Kampagnen-Einstellungen können die Suchergebnisse beeinflusst werden. Abhängig vom Suchbegriff können Endkunden auf eine andere Seite weitergeleitet, ausgewählte Produkte prominent platziert oder zusätzliche Informationen im Suchergebnis platziert werden. Für die Auswertung lässt sich ein Zeitraum auswählen. Zudem kann die Auswertung nur auf "Suchbegriffe mit Ähnlichkeitssuche" oder nur auf "Suchbegriffe ohne Ergebnis" beschränkt werden.
Feldern, die nur wenig Informationswert enthalten, kann im Konfigurations-Menü eine geringere Relevanz zugewiesen werden. Unter dem Reiter Auf- und Abwerten kann die Sortierung der Ergebnisse nach den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Unter der Rubrik "Austauschwörtern" besteht die Möglichkeit, eine Suchanfrage zu verändern, noch bevor der SpeedFinder diese interpretiert. Die gefundenen Suchbegriffe werden, bevor der SpeedFinder aktiv wird, durch die hinterlegten Begriffe ersetzt.

Insgesamt punktet der neue SpeedFinder jetzt nicht nur mit einem einfach zu bedienenden Backend, sondern auch mit seiner hohen Suchgeschwindigkeit, unabhängig von der zu durchsuchenden Artikelanzahl, sowie mit einer anpassbaren Live-Suche und einem transparenten Abrechnungsmodus. Von den SpeedFinder-Anwendern wird besonders die einfache Installation und die fehlertolerante Suche positiv bewertet. Auch die Möglichkeit, gleiche Produkte in der Livesuche zusammen zu fassen, die dem Kunden zu einer übersichtlichen Liveanzeige verhilft, überzeugt die Anwender.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG

Laurentiusweg 83
Telefon: 0201-43 79 18 0
Homepage: www.mauve.eu

Christian Mauve

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System an, bei dem die Kunden – im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).

GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große