Festlegen des Optionsbilds in der Erweiterung Purpletree-Optionsbilder und Farbfelder

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.08.2019.

OpenCart Purpletree Option Bild- und Farbfelderweiterung das Anzeigebild für jede Option, die Sie auf der Produktseite anzeigen möchten. Nach Auswahl von Option Image Product ändert sich in Front das Hauptbild mit dem Optionsbild.

Produktoptionsbild ermöglicht Bilder für Produktoptionswerte und das Ändern des Hauptproduktbilds und der Liste zusätzlicher Produktbilder auf der Produktseite im Kundenbereich in Abhängigkeit von ausgewählten Optionen.

Mit Purpletree Optionsbildern und der Erweiterung für Farbfelder können Sie das Hauptproduktbild in ein relevantes Optionsbild für die Option ändern, die auf der Produktseite im Kundenbereich ausgewählt wurde.

Einige Ihrer Produkte haben möglicherweise mehrere Optionen. Wenn Sie beispielsweise in Ihrem Online-Shop Kleidung verkaufen, ist ein Pullover möglicherweise in den Farben Rot, Blau und Grün erhältlich. Möglicherweise möchten Sie eine Option erstellen, die ein Miniaturbild Ihres Pullovers in den verschiedenen Farben anzeigt, wenn ein Kunde eine bestimmte Farbe auswählt.

Gehen Sie zu: Katalog-> Produkt.
Suchen Sie das Produkt, das Sie hinzufügen / bearbeiten möchten.

Klicken Sie auf die Registerkarte Optionen. Danach sollten Sie die Option auswählen und hinzufügen / bearbeiten. Klicken Sie anschließend auf das Miniaturbild, um das Optionsbild festzulegen.Nach einem ausgewählten Bild wird auf der Optionsseite ein Miniaturbild angezeigt.

Wenn Sie ein Bild ändern und löschen möchten, wählen Sie die Option Bearbeiten und Löschen.

Jetzt sollten Sie das Produkt speichern müssen, danach wird die Produktoption auf der Produktseite angezeigt.

Option Auf der Produktseite sichtbare Bild- und Farbfelder:

Sie können das Produktoptionsbild sehen, während Sie Ihr Produkt gespeichert haben. Wenn Sie ein Optionsbild in der Option gespeichert haben, wird das Produktbild im Hauptbild angezeigt, wenn Sie auf die Option klicken.

Zum Beispiel:

Wenn Sie Kleidung in einem Online-Shop verkaufen, ist ein T-Shirt möglicherweise in einer anderen roten, blauen und grünen Farbe erhältlich. Nun solltest du auf die Option eines T-Shirts klicken. Wenn Sie auf die T-Shirt-Farboption klicken. Sie sehen das Bild des T-Shirts in dieser Farbe. Dieses Optionsbild ist sehr hilfreich bei der Auswahl einer Farbvariante. Sie sehen das Bild, wenn Sie auf das Optionsbild klicken.

Weitere Details zum Purple Tree Opencart Multi-Vendor-Marktplatz finden Sie hier.

PurpleTree Software

D-242, sector 63