Adventskalender Magazin gibt Geschenkideen

Die Weihnachtszeit ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Es werden Geschenke gekauft und die Wohnung wird weihnachtlich dekoriert, um Groß und Klein eine wunderbare Zeit zu schenken. Der Adventskalender ist in der vorweihnachtlichen Zeit  ein wichtiger Bestandteil, denn mit dem Öffnen eines Türchens kommt Weihnachten immer einen Schritt näher. Bei https://adventskalender-land.de/ findet man hierzu eine vielfältige Auswahl, so dass sich die Kalender perfekt auf die Wünsche der Kinder und auch der Erwachsenen abstimmen lassen.

Adventskalender für große und kleine Kinder

Der Adventskalender ist ein Must-Have für alle Kinder, ganz gleich ob sie groß oder klein sind. Schon alleine das Design ist ein wahrer Magnet für die Kinder und passt mit seinen weihnachtlichen Motiven, Tannenbäumen oder Schneelandschaften einfach perfekt in diese Zeit. Während es früher ausschließlich nur Adventskalender mit Schokoladenstückchen gab, legen heutzutage die Hersteller großen Wert auf Vielfältigkeit.

Diese Vielfältigkeit beginnt schon damit, dass sich die Adventskalender nicht nur aufhängen lassen, sondern auch ganz bequem hingestellt werden können. Häufig sind die Kalender so konzipiert, dass sich die vordere Seite entweder zur Seite oder nach vorne klappen lässt, um an die Türchen zu gelangen. Bei einigen Spielzeugkalendern ist das sehr vorteilhaft, da der Deckel eine Spielfläche darstellt, die direkt mit dem Inhalt aus dem Kalender bespielt werden kann.

Neben den verschiedenen Schokoladen- und Spielzeugkalendern auf Adventskalender-land.de finden Sie hier auch tolle Beauty-Kalender, die die Mädchenherzen höher schlagen lassen. Hinter den einzelnen Türchen verstecken sich kosmetische Artikel, die für viel Freude bei den Mädchen sorgen, beispielsweise Accessoires für die Haare, Nagellack, Nagelfeile, Ketten, Armbänder und noch vieles mehr. Diese Dinge werden nicht nur in der Weihnachtszeit mit Begeisterung aufgenommen, sondern lassen sich auch später noch verwenden.

Adventskalender für Erwachsene

Die Zeit, in der es nur Kinder Adventskalender gab, ist schon lange vorbei. Auf Adventskalender-land.de finden Sie ein umfangreiches Adventskalender Angebot für Erwachsene, beispielsweise ein Bier Adventskalender oder ein Wein Adventskalender. Adventskalender Land informiert und gibt in diesem Bereich tolle Vorschläge.

Sie lassen sich nicht nur selber nutzen, sondern können auch hervorragend verschenkt werden, um anderen eine ganz besondere Freude zu machen. Hinter jeder Tür verbirgt sich eine andere Überraschung, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt, so dass der Adventskalender für Erwachsene in jedem Fall etwas ganz Besonderes ist.

Adventskalender zum Selber basteln

Das Adventskalender Land gibt auch nützliche Tipps und Anleitungen zum selber basteln. Viele Eltern scheuen sich davor, einen bereits fertigen Adventskalender zu kaufen, da er nicht immer preisgünstig ist. Wer gerne bastelt und einen ganz individuellen Adventskalender erstellen möchte, findet auch hierzu auf Adventskalender-land.de umfangreiche Ideen und Tipps. Oft reichen schon weihnachtliche Säckchen aus, in dem sich viele schöne Dinge verstecken lassen.

Diese werden dann einfach mit einem farbigen Bändchen verschlossen und beispielsweise an eine Tannengirlande gehangen. Die Tannengirlande lässt sich wunderbar weihnachtlich dekorieren und wird gleichzeitig zu einem absoluten Hingucker in jedem Raum wie man hier nachlesen kann. In der Redaktion des Online-Magazins  Adventskalender Land arbeiten zwei Redakteure an diesem Thema und veröffentlichen dazu immer wieder neue Beiträge und Ideen.

Adventskalender mit aktuellen Gewinnspielen

Gewinnspiele haben so ihren eigenen Reiz, denn sie bieten die Möglichkeit kleine und große Gewinne zu erhalten, die für viel Freude sorgen. Viele Hersteller oder Händler stellen dazu in der Weihnachtszeit individuelle Adventskalender online, um zusätzlich ein tolles Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.

Ein kurzer Klick auf die jeweilige Zahl reicht aus, damit sich ein Türchen öffnet, hinter dem sich ein Geschenk für die Kleinen oder die Großen versteckt. Denn die Online Adventskalender gibt es nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch für Kinder.

Adventskalender Land

Mühlstr. 17