PC Spezialist Much IST NEUER PARTNER VON DATTO

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.08.2019.

Much, 10.07.2019 – PC Spezialist Much ist neues Mitglied des globalen Partner-Programms von Datto. Das Programm bietet Managed Service Providern (MSPs) Produkte und Tools, um Kunden optimal zu unterstützen, ihre Marken aufzubauen und Vertriebs- und Marketingziele zu erreichen. Datto ist der weltweite Marktführer für IT-Lösungen, die von MSPs angeboten werden.

PC Spezialist Much kann ab sofort auf die innovativen Services von Datto zurückgreifen, die MSPs dabei unterstützen, ihre Kunden optimal zu beraten und ihr Unternehmen weiter auszubauen. Dazu gehört die Möglichkeit, Services und Geräte von einem zentralen Portal aus zu verwalten. Sie können rund um die Uhr und weltweit direkt auf den technischen Support und auf Datto MarketNow zugreifen, eine Marketing-Plattform, um Produkte und Lösungen von Datto mit Inhalten und Kampagnen schnell, einfach und effizient zu vermarkten.

Patrick Kelbch Geschäftsführer von PC Spezialist Much sagt "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Datto. Das Partner-Programm wird uns die Technologien, Services und Tools zur Verfügung stellen, um unseren Kunden den besten Service überhaupt zu bieten und unsere Marke und unser Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.
Wir können Unternehmen dank den Datto Produkten dabei helfen, IT Probleme zu erkennen bevor sie auftreten."

"Unser Erfolg bei Datto basiert auf dem Erfolg unserer Partner", sagt Markus Rex, Country Manager DACH bei Datto. "Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, PC Spezialist Much dabei zu unterstützen, ihren Kunden hervorragenden Service zu bieten, ihre Marke zu stärken und mehr Umsatz zu generieren."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PC Spezialist Much

gerlinghausen 60 60
53804 Much
Homepage: http://pcspezialist.info

Patrick Kelbch

Wir sind IT-Dienstleister für die Region Rhein-Sieg-kreis für diejenigen Kunden, die sich keine Gedanken mehr um Ihre IT machen möchten, sondern sich erfolgreich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten.

PC Spezialist Much
gerlinghausen 60 60