Neue preisgünstige Stilrichtung für moderne Wandbilder mit Personen- und Tierporträts

Der Auftragskünstler Bertram Winkler hat speziell für moderne Wohnumgebungen und Geschäftsräume eine neue moderne Stilrichtung für Kunstporträts entwickelt. Das Besondere an diesem Kunststil ist, dass für die Porträts fast alle Fotos von Personen und Haustieren verwendet werden können. Auch Schnappschüsse oder Fotos, die mit einer Smartphonekamera aufgenommen wurden, entwickelt der Künstler geschickt zu besonderen Wanddekorationen in Galeriequalität.

Viele Fotos von Menschen und Tieren haben einen hohen Erinnerungswert. Oft sind sie allerdings in Bezug auf die Schärfe, die Belichtung oder die Perspektive weniger geeignet als Wanddekoration. Gedruckt auf einem großen Format als Poster oder als Leinwanddruck würden sie eventuell nicht besonders gut wirken. Für diese Fälle hat der Auftragskünstler spezielle Techniken entwickelt.

Der Künstler Bertram Winkler arbeitet mit einem modernen Bildbearbeitungsprogramm auf einem leistungsstarken Rechner. Aus den Fotos seiner Kunden erstellt er moderne und repräsentative Wandbilder, die Wohnungen, Geschäftsräumen, Arztpraxen, Kanzleien und Besprechungsräumen eine individuelle Atmosphäre verleihen.

Die neu entwickelte Stilrichtung eignet sich für alle Fotos von Personen und Tieren. Insbesondere Hunde, Katzen, Vögel und Pferde sind besonders beliebte Motive für Wandbilder. Das eigene Haustier wird somit zu einem Fotokunstwerk , das einen lebenslangen Erinnerungswert hat. Die modernen Wanddekorationen sind besondere und einmalige Fotogeschenke in der Familie zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zu Weihnachten oder zu allen anderen Anlässen.

Für die neu entwickelte Stilrichtung verwendet der Bildbearbeitungskünstler kräftige Farben, die individuell auf jeden Raum abgestimmt werden können. Zusätzlich setzt er auf die Fotomotive einen besonderen Spot-Effekt, wie man ihn von professionellen Fotostudio-Aufnahmen kennt. Das so entstandene Wandbild verleiht der eigenen Wohnung die Atmosphäre einer modernen Kunstgalerie.

Der Künstler berät seine Kunden und Auftraggeber kostenlos und unverbindlich zur Gestaltung, zur Farbwahl, zur Aufhängung und bezüglich der Wahl des geeigneten Druckmaterials. Außerdem sorgt er für eine professionelle Umsetzung und den hochwertigen und dennoch preisgünstigen Druck in Galeriequalität.

Publiziert durch connektar.de.

Foto-Profi Bertram Winkler

Homepage: https://www.foto-profi.eu

Bertram Winkler

Bertram Winkler fertigt auch für Unternehmen, Arztpraxen und Kanzleien hochwertige individuelle Kunstwerke an. Die sorgfältig angefertigte Wanddekoration strahlt somit in Besucherbereichen, Büros und Besprechungsräumen die Werte und Kultur des Unternehmens aus.

Der Künstler gibt Interessenten und Kunden wertvolle Tipps für das Fotografieren der Ausgangsfotos. Außerdem berät er kostenlos und unverbindlich in Bezug auf die Wahl der richtigen Stilrichtung und des passenden Druckmaterials.

Bertram Winkler

Mail: bertram.winkler(at)foto-profi.eu
Webseite: https://www.foto-profi.eu

Bertram Winkler erstellt Auftragskunstwerke als Wandbilder für Firmenkunden zur Ausstattung von