Mein Weg aus dem Trauma – inspirierende Autobiografie zeigt, wie Traumata überwunden werden können

Christine Striebel offenbart in "Mein Weg aus dem Trauma" ihren persönlichen Weg durch die Tiefen und Höhen einer Traumatherapie.

Eine Frau kämpft ums Überleben. In besseren Phasen funktioniert sie wie eine Marionette, in schlechteren bestimmen Panikattacken, Selbstmordgedanken und Schmerzen ihr tägliches Leben. Bis sie eines Morgens eine Entdeckung macht, die ihr Leben verändert. Nach der Realisierung eines erlittenen Kindesmissbrauchs, führt sie einen beeindruckenden Kampf zurück ins Leben. Es handelt sich bei dieser Frau um die Autorin des Buches "Mein Weg aus dem Trauma": Christine Striebel. Sie beschreibt in ihrem beeindruckend offenen Buch zum Thema EMDR und Depressionen überwinden mutig, authentisch und berührend ihren persönlichen Weg durch die Tiefen und Höhen einer Traumatherapie.

Die erweiterte 2. Auflage des Buches "Die Heilung meines Traumas" von Christine Striebel steckt voller Erfahrungen, die anderen Betroffenen Mut machen und Hoffnung schenken soll. Die Geschichte der Autorin zeigt, dass die Heilung alter, seelischer Verletzungen durchaus möglich ist. Die Übungen aus der ersten Auflage wurden für die Neuauflage so umgeschrieben, dass sie für Alltagsprobleme alleine angewendet werden können. Und was Traumatisierten helfen kann, das kann auch allen anderen Menschen das Leben erleichtern. Freuen Sie sich auf viele neue Erfahrungen und eine kluge und berührende Lektüre!

"Mein Weg aus dem Trauma" von Christine Striebel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7099-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.