EZVIZ Sicherheitskameras – Zum Amazon Prime Day eine Vielzahl von Kameramodellen bis zu 50 Prozent reduziert

München, 09. Juli 2019 – Der Spezialist für Smart-Home-Kameras EZVIZ ist beim Amazon Prime Day 2019 vom 15. bis 16. Juli mit einer beachtlichen Produktpalette dabei. Produkte von EZVIZ machen das Zuhause sicherer und das zu einem hervorragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Folgende Modelle sind unter anderem reduziert:

– ezTube 1080p
– ez360
– ezTube 720p
– C6T Black
– C3A Triple Pack
– C1C 1080P
– C6CN
– C3WN

Hier geht zum EZVIZ Amazon Prime Day Sale: https://amzn.to/2G7bsWD

Die Produktpalette umfasst Kameras sowohl für innen und außen und ist für Wohn- und Geschäftsräume geeignet. Alle Geräte sind in der Lage, Aufnahmen in hoher Auflösung auf das Smartphone des Nutzers zu streamen. Ein eigener Alexa Skill ermöglicht die Verbindung zu Amazon Echo Show, Echo Spot und Fire TV.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Akima Media

Garmischer Str. 8
Homepage: http://www.akima.net

Ralf Kastner

Über die SOFTSHELL AG:
Die Softshell AG ist ein stark expandierender Spezialdistributor für innovative Dienstleistungen und Anwendungen mit Hauptsitz in München. Die Kunden sind ambitionierte, erfolgsorientierte IT-Fachhändler auf der einen Seite und Softwarehersteller auf der anderen Seite. Insbesondere Cloud Computing- und SaaS-Technologien stehen im Fokus des Unternehmens.

Die Softshell AG versteht sich als Interessenvertretung und Sprachrohr für ihre Händler gegenüber den Herstellern. Darüber hinaus bietet Softshell für die Softwareanbieter weit mehr als einen klassischen Distributionskanal. Die Service-Palette reicht vom Full-Service-Marketing über eine virtuelle Hersteller-Repräsentanz bis hin zum Joint-Venture in gemeinsamen Tochterunternehmen. Das Ziel ist jeweils die optimale Versorgung des Fachhandelskanals mit innovativen Dienstleistungen und Anwendungen, mit denen Reseller und ihre Kunden im Markt erfolgreich agieren können.

Die Softshell AG arbeitet derzeit unter anderem mit folgenden Herstellern zusammen: Cosmoshop, F-Secure, nfon, Zaunz Publishing und Zscaler sowie mit Anbietern von BSI-zertifizierten SaaS-Sicherheitslösungen wie hosted Ironport Antispam und von Internet Services wie Smart-NiC GmbH. Des Weiteren bietet der Distributor eine Reihe spezieller Softshell Cloud-Lösungen auf Basis von Produkten unterschiedlicher Hersteller.
Mehr unter: www.softshell.ag

Ansprechpartner für Produkte und Dienstleistungen:
SOFTSHELL AG
Gerald Hahn