Sander Fördertechnik: Die Zukunft der Logistik beginnt jetzt

Menschen und Maschinen – das funktioniert nicht nur bei der Entwicklung klassischer künstlicher Intelligenzen, sondern auch in der täglichen Zusammenarbeit in der Lagertechnik und Intralogistik. Dabei können Waren- und Materialströme digital aufgezeichnet und gesteuert werden, so dass alle Materialien ihr Ziel passgenau und vollautomatisch erreichen. Sander Fördertechnik GmbH kennt schon heute die Anforderungen der Spezialisten, die eine intelligente Logistik in ihrem eigenen Unternehmen anwenden wollen.

Die Dienstleistungsservices der Sander Fördertechnik GmbH umfassen: Lager- und Fabrikplanung, Linde Neufahrzeuge sowie Gebrauchtstapler, Mietservice für Gabelstapler und Lagertechnikgeräte, Zubehör für Lager und Logistik, Serviceberatung, Regalprüfung, Reifenservice, Batterie- und Ladegeräteservice, Technischer Service, Ersatzteilservice und Schulungen.

Damit bietet der Experte ein Komplettpaket rund um die Intralogistik an. Nicht nur für komfortable All-in-One-Lösungen, sondern auch für Einzelproblemstellungen, die ein Problem möglichst individuell gelöst haben möchten. Es geht in erster Linie darum Unternehmen Lösungen zu bieten, die passgenau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und für eine effiziente und optimale Organisation, Steuerung und Durchführung des innerbetrieblichen Waren- und Materialflusses sorgen sollen.

Dabei setzt die Chemnitzer GmbH auf einen Dreiklang aus Produktivität, Sicherheit und Ergonomie, der technische Innovation und neue Ansätze für die Logistik innerhalb eines Unternehmens voranbringt.

Insgesamt hat das Unternehmen 29 Zweigstellen über Südwest- und Mittelsachsen verteilt, so dass eine schnelle Reaktion selbst bei Stapler-Notfällen gewährleistet bleibt.

Kontakt:

Sander Fördertechnik GmbH

Ronald Sander

F.-O.-Schimmel-Str. 1

info@sander-foerdertechnik.de

www.sander-foerdertechnik.de

Über das Unternehmen:

Sander Fördertechnik GmbH ist Vertragshändler für Lagertechnik und Gabelstapler der Marke Linde in der Region Südwest- und Mittelsachsen.

Seo-torero

Talweg 4T