Hangtags mit Text und Symbol

Seit vielen Jahren sieht man in Boutiquen, Shops und bei bestellten Textilprodukten Hangtags, die an der Kleidung angebracht sind. Auf ihnen findet man wichtige Informationen zum Produkt und es werden auch Kleber mit Informationen zu den Preisen und der Größe aufgeklebt. Was sich bisher nur große Labels und Textilunternehmen leisten konnten, können nun auch kleine Labels und Textilhersteller anfertigen lassen.
Kleinstauflage mit 50 Stück
Hangtags lassen sich bei Wunderlabel im Shop sehr einfach kreieren und produzieren. Mit dem Online Design Tool kann man auch ohne Grafikkenntnisse seine eigenen Hangtags kreieren. Dazu stehen allen Kunden verschiedene Schriftarten, Farben, Symbole und vieles mehr zur Verfügung. Man hat also in einem Tool, alles was man zur Herstellung seines Designs benötigt.
Die Hangtags werden bei Wunderlabel aus stabilem 300g/m² Papier hergestellt. Man kann sie mit mattem oder glänzendem Finish bestellen. Die Hangtags werden geschnitten und mit einem Loch zur einfachen Befestigung versehen.
Details zu den Hangtags:
–    Rechteckig oder rund bestellbar
–    Maße Rund: 5,1cm Durchmesser, Maße Rechteckig: 9,7cm x 3,6cm
–    Ein- oder doppelseitiger Druck möglich
–    Gedruckt auf stabilem 300 g/m² Papier
–    Mattes oder glänzendes Finish
–    Kordeln auf Wunsch bestellbar
Neben den einfachen Hangtags bietet das Unternehmen Wunderlabel auch Hangtags mit dem eigenen Logo an. Mit diesen kann man seine Marke perfekt zu Schau stellen. Dazu muss man einfach sein fertiges Logo hochladen, dies wird dann perfekt auf den Hangtag gedruckt.
Nicht nur Unternehmen können von einem Hangtag profitieren. Auch im privaten Bereich gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. So können Hangtags zu einer Hochzeit gedruckt werden. Diese sind perfekt als Tischkarte und können dann auch noch individuell selbst beschriftet werden. Aber auch auf einem Geschenk sind Hangtags eine echte Bereicherung. Wer zu Weihnachten viele Geschenke verteilen möchte, kann diese mit einem persönlichen Hangtag individualisieren und man erkennt sofort vom wem das Geschenk stammt.
Hangtags können bei Wunderlabel in großen als auch kleinen Auflagen gedruckt und geschnitten werden. Sie kommen perfekt produziert nach Hause oder direkt ins Unternehmen. Das Online Design Tool ist sehr einfach zu bedienen, wer dennoch Fragen hat, kann jederzeit den professionellen Kundensupport in Anspruch nimmt, der jede Frage gerne beantwortet. Die Zahlung der Hangtags ist sehr einfach. Am Ende des Bestellprozesses kann man per Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung sehr einfach bezahlen und schon bekommt man das gewünschte Produkt wenige Tage später geliefert. Noch nie war es für Privatpersonen und Unternehmen so einfach Hangtags online zu kreieren und direkt produzieren zu lassen. Dies und die hohe Qualität schätzen viele Kunden von Wunderlabel.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info@wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de

Veröffentlicht von:

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Deutschland
Telefon: 07163/5354513
Homepage: http://rsia.de

Ansprechpartner(in):
Ralf Scheible
Herausgeber-Profil öffnen

Zuletzt veröffentlicht:

Individuelle Saunen zum selber bauen - 17. September 2019

Original Accessoires, Zubehör und Ersatzteile von Skoda - 17. September 2019

CBD Liquid bei Liquido24 - 17. September 2019

Bedruckte Geschenkbänder - 17. September 2019

Bequeme Damenschuhe - 17. September 2019

Die neuen E-Scooter - 17. September 2019

Saunazubehör für noch entspannteres Saunieren - 13. August 2019

Original KFZ Fahrzeugteile von Spindler - 13. August 2019

Liquids selbst mischen - 13. August 2019

Textillabels einfach selbst gestalten - 13. August 2019

Themenverwandte Pressemitteilungen: