VideoDuke – erweiterter Video-Downloader für Mac

Wollten Sie schon immer Videos auf dem Mac mit wenigen Klicks herunterladen? Wir haben die richtige Lösung für Sie – VideoDuke, wahrscheinlich der beste Video-Downloader für Mac. Haben wir schon erwähnt, dass es nicht nur MP4-Videos von Websites wie Dailymotion, YouTube oder Vimeo herunterladen kann, sondern auch MP3-Dateien? Ja, kann es.

VideoDuke bietet viele nützliche Funktionen. Eine davon ist das Herunterladen einer Wiedergabeliste von YouTube mit einem Klick. Eine Auswahl verschiedener Auflösungen umfasst auch ю Sie können zwischen 144p und 4K-8K wählen.

Wenn Sie VideoDuke zum ersten Mal in Aktion ausprobieren, werden Sie sofort feststellen, dass die Bedienung sehr einfach ist. Sie müssen kein Experte sein, um diese App zu nutzen. Dies ist eine der besten Software zum Herunterladen von Videos, mit der Sie schnell auf Online-Videos zugreifen können.

Wie speichere ich Videos mit VideoDuke?

1. Wie bei jeder anderen App müssen Sie VideoDuke auf Ihren Mac herunterladen und installieren.
  2. Gehen Sie zu Ihrer Lieblingswebsite, auf der das Video veröffentlicht ist, und kopieren Sie die URL.
  3. Fügen Sie den Link in das Suchfeld ein. Das Video kann in wenigen Sekunden gespeichert werden.
  4. Vergessen Sie nicht, die gewünschte Auflösung für die Videoqualität auszuwählen, bevor Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Das Video wird in einem standardmäßig festgelegten Ordner auf Ihren Mac heruntergeladen, oder Sie können den Ordner zum Speichern Ihres Videos ändern.

Es gibt eine Download-Option, wenn Sie bereits einen direkten Link zum Video haben. In diesem Fall müssen Sie den Link in das Suchfeld einfügen, die Eingabetaste drücken und die gewünschte Auflösung auswählen. Nach diesen kurzen Aktionen beginnt VideoDuke mit dem Download.

Warum ist VideoDuke der beste Video-Downloader?

Laden Sie alle Arten von Online-Videos herunter

Die benutzerfreundliche Oberfläche von VideoDuke ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf Video-Hosting-Websites wie YouTube, Vimeo oder Dailymotion. Der Download von Facebook-, Instagram- und Twitter-Videos wird übrigens ebenfalls unterstützt.

Einfacher Modus

Wenn Sie eine fertige URL für das herunterzuladende Video haben, dauert der gesamte Download-Vorgang nur wenige Sekunden. Fügen Sie die URL in die VideoDuke-Suchleiste ein, und der Download-Vorgang wird sofort gestartet.

Fortgeschrittener Modus

Der erweiterte Modus von VideoDuke bietet Ihnen viel mehr als nur das Herunterladen von Videos von den beliebtesten Videoplattformen. Sie können alle zugehörigen Ressourcen von relevanten Webseiten herunterladen.

Die Möglichkeit, Ihre Lieblingsvideos und -seiten zu Lesezeichen hinzuzufügen

Dank des Lesezeichen-Systems können Sie gespeicherte Tabs auf Seiten und in Ihren Lieblingsvideos, die Sie später herunterladen möchten, ganz einfach fortsetzen.

Bequemes Herunterladen

Wir haben unser Bestes getan, um VideoDuke zum besten Downloader für Sie zu machen. Deshalb haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Musik oder Musikclips direkt in der VideoDuke-Benutzeroberfläche zu suchen.

Andernfalls können Sie die Browser-Integration genießen, sodass Sie alle gewünschten Videos oder Musik direkt vom Browser herunterladen können.

Extrahieren Sie MP3 aus YouTube-Videos

Mit VideoDuke können Sie nicht nur YouTube-Musikvideos herunterladen, um Ihre Lieblingsclips offline anzusehen, sondern auch YouTube-Videos in MP3 konvertieren. Es ist keine zusätzliche Konvertierung erforderlich. Fügen Sie einfach Flusen im Video in VideoDuke ein. Sie erhalten einen Soundtrack anstelle des ursprünglichen YouTube-Clips.

Freie Version

VideoDuke steht allen Benutzern zur Verfügung. Die Anwendung hat die Möglichkeit für alle Mac-Benutzer, sie zwei Downloads kostenlos.

VideoDuke ist eine fortschrittliche App, mit der Sie schnell und einfach alle gewünschten Inhalte auf Ihren Mac herunterladen können. Überprüfen Sie es selbst, um dies zu bestätigen.

Electronic Team, Inc

901 North Pitt Street
22314 Alexandria
US