Heart over Head – zweiter Teil der prickelnde Liebesgeschichte in Hamburg

Melody Wide schickt in "Heart over Head" erneut eine junge Frau auf eine leidenschaftliche Entdeckungsreise.

Die junge Philippa Lehmann ist seit kurzem Marketing-Leiterin in einem renommierten Hamburger Konzern. Es kündigt sich dort nun ein hoher Besuch an. Der Europa-Direktor aus San Francisco, Jayden Miller, wird für eine Woche ein wichtiges Projekt in dem Tochter-Konzern leiten. Niemand hatte jedoch damit gerechnet, dass damit auch eine leidenschaftliche Affäre zwischen Philippa und dem charmanten Jayden beginnen würde. Sie versuchen ihre Affäre geheim zu halten, denn sie möchten keinen Skandal im Unternehmen verursachen. Allerdings hat auch die PR-Leiterin Lea Bauer ihre Finger im Spiel. Ist alles nur ein erotisches Abenteuer oder sind am Ende echte Gefühle mit im Spiel?

Der Roman "Heart over Head" ist eine weitere Geschichte aus der knisternden Buch-Reihe von Melody Wide. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihe gelesen werden. In jeder Geschichte stehen starke Frauen im Mittelpunkt, die vor Probleme in ihrem Liebesleben gestellt werden und diese oft auf eher ungewöhnliche Weise lösen. Der Roman richtet sich an Frauen, die prickelnden Lesespaß genießen, einfach gerne mal abtauchen und die Welt um sich herum vergessen möchten.

"Heart over Head" von Melody Wide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9618-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.