CAMPO NOVO MANNHEIM – Vermietungsstart von exklusiven Studentenapartments

Hildebrandt Immobilien vermarktet Studentenapartments! Mietbeginn und Fertigstellung des exklusiven Studentenwohnheims der Marke CAMPO NOVO in Kürze!
CAMPO NOVO Mannheim vereint moderne Architektur und urbanes, studentisches Wohnen in idealer Lage. Alle Study-Apartments wurden mit viel Liebe zum Detail geplant und mit hochwertigen und langlebigen Materialien ausgestattet. Praktische Grundrisse sowie eine clever konzipierte Möblierung machen jedes Zimmer zu einem echten Raumwunder. Helle Räume mit Echtholzparkett sorgen für ein angenehmes Wohnklima, moderne Bäder und praktische Einbauküchen ergänzen das CAMPO NOVO Wohnkonzept. Attraktive Gemeinschaftsräume wie z.B. ein Medien- und Billardraum oder die Learning-Lounge bieten weitere Begegnungsflächen. Anfallende Wäsche lässt sich bequem in der zugehörigen Wasch-Lounge mit Münzautomaten erledigen.
Apartments und Zimmer in 2er-WG´s ab 347 EUR Kaltmiete werden von der Hildebrandt Immobilien GmbH zum 1.10.2019 angeboten.
Mehr Informationen finden Sie auch unter www.campo-novo-mannheim.de
Die Hildebrandt Immobilien GmbH und die Hildebrandt Wohnservice GmbH sind an den Standorten Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Leipzig und Dortmund für das Vermietungsmanagement von über 2.500 Wohneinheiten verantwortlich und sind spezialisiert auf die Projektentwicklung und Vermarktung von hochwertigen Immobilien deutschlandweit.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Bildäckerstraße 15
Telefon: 0711/71942710
Homepage: www.hildebrandtimmobilien.com

Alfred Hildebrandt

Hildebrandt Immobilien GmbH
Das Immobilienunternehmen mit Sitz in Stuttgart sowie Niederlassungen in Frankfurt am Main, Mainz, Freiburg und Karlsruhe ist auf die Asset-Klassen Wohnen und Mikro-/Businessapartments spezialisiert und wurde vor über 20 Jahren vom geschäftsführenden Gesellschafter Alfred Hildebrandt gegründet. Die Hildebrandt Immobilien GmbH begleitet und berät Bauträger, Projektentwickler und Investoren in allen Prozessen der Immobilienentwicklung und Vermarktung hochwertiger Immobilien. Alleine im Jahr 2016 konnten über 1.000 Einheiten verkauft und vermietet werden.

Bildäckerstraße 15
info@hildebrandtimmobilien.com