Transportieren Sie ein Auto von den USA nach Deutschland

Wenn Sie ein Auto aus den USA nach Deutschland transportieren, sollten Sie einen anerkannten internationalen Versender verwenden. Ein solcher Versender ist Schumacher Cargo Logistics.
Seit 1977 haben sie Tausende von Autos nach Deutschland verschifft. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Funktionen für internationale Sendungen.

Ein solcher Service ist der konsolidierte Versand von Tür zu Tür. Damit teilt ein Kunde einen Container mit anderen Personen, so dass er nur einen Teil der Sendung bezahlen muss. Dies ermöglicht es ihnen, für ein einzelnes Auto einen guten Wert anzugeben. Der Tür-zu-Tür-Bereich bedeutet, dass sie ein Auto von überall in den USA mitnehmen und in ein anderes Land in Deutschland bringen können, so dass es keinen Stress gibt, wenn Autos vom und zum Hafen gebracht werden.

Sie möchten Ihr Auto nicht in einem Container versenden? Wir bieten auch Autotransporte nach Deutschland über den Roll-on / Roll-off-Service (RoRo) an. Allerdings akzeptieren nicht alle Häfen der Welt RoRo-Schiffe, und da das Fahrzeug auf und von dem Schiff gefahren werden muss, entscheiden sich fast alle Oldtimer-Verlader dafür, in einem sicheren Container zu versenden.

Ansonsten erledigen sie den Bodentransport, die Fahrzeugdokumentation, die Export- und Importabfertigung sowie den Überseeverkehr per Container, Luftfracht und Roll-on / Roll-off.
So registrieren Sie ein Auto in Deutschland
Sie müssen zunächst sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug alle deutschen Sicherheitsstandards erfüllt. Sie müssen dann den örtlichen TÜV, den technischen Überwachungsverein in Deutschland, bestehen. Nachdem Sie den TÜV bestanden haben, müssen Sie Ihr Fahrzeug bei der örtlichen Kfz-Zulassungsstelle oder Kfz-Zulassungsstelle anmelden. Sie müssen die folgenden Dokumente mitbringen, um Ihr Importauto in Deutschland zu registrieren:

Verzollungsbescheinigung
TÜV-Zertifikat
Reisepass
Offizielle deutsche Anmeldung oder Meldebestätigung
Kfz-Versicherungsschein
Rechnung des Verkaufs
Originalkennzeichen

Traumwagen werden weltweit geliefert
Führende Händler, Auktionen, Museen und Veranstaltungen versenden mit West Coast Shipping ihre Fahrzeuge, Motorräder und spezielle Projekte auf der ganzen Welt. Wir haben die Sachkenntnis, um alle zu behandeln.
Wenn Sie zum Versand bereit sind, lesen Sie ihre Seite:

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe