Kronenberg24 präsentiert exklusiv die neuen In-Ear Kopfhörer von i-accessories

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.08.2019.

Die neuen TWS In-Ear Kopfhörer von i-accessories verfügen über eine klare und störungsfreie Klangqualität. Die Bezeichnung TWS steht für True Wireless Stereo. TWS bedeutet, dass die Kopfhörer im echten No-Wire-Design konzipiert sind. Diese Modelle verfügen über einen individuellen linken und rechten Kanal. Beide Seiten sind Bluetooth-fähig, die Verwendung ist einzeln oder als Paar möglich. Mit einem überzeugenden HiFi-Sound kommen Musikliebhaber auf ihre Kosten. Die kabellosen Kopfhörer überzeugen mit einem erstklassigen Stereo-Sound und eignen sich perfekt für unterwegs oder beim Sport. Beide Kopfhörer sind optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich rasch miteinander koppeln dank Bluetooth 5.0 Technologie. Die Verbindung mit Bluetooth-fähigen Endgeräten ist problemlos möglich. Ob zum Telefonieren oder Musik hören, die Ladekapazität beträgt mehrere Stunden. Nach Gebrauch lassen sich die Kopfhörer wieder sicher und geschützt in der Ladebox verstauen. Verpackt sind die Kopfhörer in einer kleinen praktischen Stülpschachtel.

Die neuen Kopfhörer sind ab sofort erhältlich unter www.kronenberg24.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kronenberg GmbH

Straße am Heizhaus 1
Homepage: www.usbzoo.de

Bärbel Kronenberg

Kronenberg GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von innovativen USB-Sticks und Designer Verpackungen für Rohlinge und USB-Sticks.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 600 verschiedene Datenträger und USB-Stick Verpackungen.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg